Beiträge von Mirko

Zitat

Original geschrieben von Handymythos
    ich verstehe den sinn des Ebay Profils hier anzugeben nicht ganz.

Soll das gut sein wenn einer hier was anbietet?

Wie du schon sagtest da kann ja jeder jeden Namen angeben.

Naja, aber das lässt sich ja evtl. überprüfen, wenn Du einem hier eine PN schiockst und bei ebay den Namen suchst und ihm dort eine Frage an ebaymitglied stellst (geht ja auch, wenn er gerade nicht verkauft) und in der Mail bezug auf Deine PM hier nimmst, wenn er dann von der PM hier niochts weiss, wäre es ja schon komisch, oder hab ich was übersehen?
    Ich find die Idee auch gut!

Ich hatte das bei einem S55 auch schon beobachtet, da war es extrem!
    Es war eigentlich schon sehr gelbstichig ohne es zur Seite (nach links) zu kippen und nur durch leichtes Kippen nach rechts wurde es besser...
    Bei meinem Display ist es ähnlich, nur dass es weiss ist , wenn man senkrecht draufschaut und gelb wird, wenn man es nach links dreht.
    Das erstgenannte S55 war auch älteren Produktionsdatums (3.11 ?), das andere ist neueren Datums (28.11)...

Schreib Walter einfach an, es gibt eine modifizierte Version 11, die eben auch mit dem S55 prima läuft.
    Du hats jetzt (in der reg. Version) auch mehr Karten zur Auswahl!
    Wenn er jetzt noch die höhere Auflösung (und evtl. ein bischen Farbe)unterstützen würde, wäre das Programm absolut top ...:rolleyes:
    (vielleicht erhöt Walter ja mal mein Flehen ;) )

Was spricht gegen eine Flatrate von z.B expressnet mit nicht mal 20.- Euro/Monat :confused:
    Da braucht man sich doch überhaupt keine Gedanken mehr machen...
    (Und wie war das jetzt mit dem Hardwaresponsoring? Darf mein Freund das jetzt behalten???)

P.S.
    Besorgt Euch den Onlinecounter, dann wisst Ihr, was Ihr mtl. versurft.
    (kostet ca. 10.- euro, die er wert ist!)

Zitat

Original geschrieben von jonasm
    Bei mir war es leider auch nur die Plastikbox. Bei der Version die ich bei Karstadt abgeholt habe war es die Traveller Version mit Extra Hülle und Adapter für den Computer... Aber ich will ja nicht meckern. ;)

Was für ein Adapter???
    (Zum selben Preis???)

Kein Problem, Du kannst eine Kopie schicken.

Ansonsten, kann ich die BBBank (in BaWü) sehr empfehlen.
    Bei onlinebanking zahlt man auch keine Gebühren und hat aber trotzdem den persönlichen Service in einer Filiale, wenn man ihn braucht!
    :top:

Zitat

Original geschrieben von censtar

...aber auch das gibt es mit der Implementierung des MS einige Probleme. Von Hause aus ist der nicht besser implentiert, als in allen anderen Palm-OS-Devices, das MS Import/Export funktionierte erst, nachdem ich einen anderen CardReader installiert habe (und das sowohl unter ME als auch unter 2000), über das von Haus aus nicht abschaltbare Hi-Res für alle Kartenapplikationen bei aktiviertem Hi-Res-Manager wollen wir mal gar nicht reden und Jog-Dial nutze ich nach anfänglicher Begeisterung auch nicht mehr, weil es in jeder Applikation anders zum Einsatz kommt. Auch mit dem Soundchip konnte ich damals wirklich gar nix anfangen, da liefert Sony den G-Movie Player mit aus, der dann nicht mal den Soundchip unterstützt, man bekommt keine Updates der mitgelieferten Software im Internet....

Klar ist die Implementierung des MS nicht besser (von MS-import mal abgesehen, was bei mir auf Anhieb gut funktionierte), das liegt ja am OS, aber daran hatte ich mich mittlerweile halt gewöhnt.

Bzgl. der updates:
    Auf der us-
    Homepage finden sich öfters (und schneller) die updates, aber das weist Du ja sicher.
    (klar man kann nicht immer alles 1:1 für die europäischen Modelle nutzen)

Rosig sehen, möchte ich es nicht unbedingt nennen, ich würde eher sagen, man muß vielleicht nicht so schwarz bei Palm sehen, wie ich das tue ;)

Das stimmt, ich nehm auch immer 600 (drunter find ich auch, dass es nichts bringt).
    Aber immer dran denken:
    viel trinekn (>2l/Tag), und auh drann denken, dass rauchen das Flimmerepitel für min. 1h (oder waren es 2?) lahm legt...
    (Und das Flimmerepitel transportiert ja den Schleim auswärts)