Beiträge von Mirko

Hm, ich habe mit meinem S55 an Stellen empfang, wo ich mit dem T68(i) keinen mehr hatte...
    (Ich empfinde es auch etwas besser als das S45 , aber nur etwas)
    Netz: O2

Hm, also der "Austauschservice" von Siemend ist für mich eher ein Argument gegen Siemens!
    Ich habe schon zu oft defekte Geräte hieraus erlebt!!!
    Wenn bei meinen Siemensgeräten was defekt ist, bitte ich mein Gerät zu reparieren, auch wenn das länger dauert!
    Allerdings hatte ich bisher auch meistens Glück mit meinen handys!

Also gut, auch von mir mal ein metoo :D Posting
    Danke!
    Es war wirklich eine reife Leistung in so einer kurzen Zeit dieses Forum auf die Beine zu stellen! (Wenn Ihr es jetzt auch irgendwann mal noch pdafreundlich hinbekommt, gibts noch mal ein Danke :p)
    Jungs, das habt Ihr prima gemacht!
    (Carsten, aber auch all den anderen Usern & Mods!) :)
    Auf ein spannendes 2003!

In dem anderen Thread schrieb ich noch:

Zitat

In der Beziehung ist meine Freundinn (noch... ?) klasse .
    Mittlerweile akzeptiert sie meinen Handy, Palm und PC -wahn ziehmlich, was nicht heisen soll, dass es nicht auch mal zu Zoff führen kann...
    Mein Handywahn ist auch nicht sooooo ausgeprägt, klar 2 topmodelle sollten sich schon in meiner Nähe aufhalten, aber den rest verklopf ich lieber bei ebay, solange sie noch was bringen
    Sonst dürfte ich mir schnell mal was anhören, wenn ich kein Geld mehr fürs reisen aufbringen könnte...
    Naja solange wir nochj keine Kinder haben, darf ja wenigstens einer von uns die Rolle übernehmen :D :D :D

Mittlerweile muß ich ergänzen, dass miene Freundin sich in der zwischenzeit auch ein eigenes Handy und einen eigenen Palm gekauft hat (und nicht ein altes Handy von mir nutzt...) - es besteht also Hoffnung :D!

Also ich finde die beiden schenken sich von den Features her nicht viel.
    Wer HSCD braucht kommt um das t68(i) nicht rum, aber ansonsten würde ich dem S55 jederzeit wieder den Vorzug geben, da es eine deutlich bessere Sprachqualität hat!
    (Klar die Cam ist auch besser, und auch von der Bedienung finde ich das S55 angenehmer, aber das sind für mich nicht die Hauptpunkte...)
    Schade nur, dass das S55 (noch?) nciht anzeigt, von welchem Anschluss aus mich jemand anruft...