Keine schlechte Idee, aber, mazie schreibt, es war eine Frage für den Verkäufer...
Das wundert mich dann doch (Hast Du etwa seinen Beitrag nicht genau durchgelesen
)
Beiträge von Mirko
-
-
Ohne Nick?
Kan eigentlich nicht sein, oder?
Da steht doch immer der Nick mit drin.
Schau noch mal genau nach!
Hat den noch jemand das gleiche Produkt, wie Du drinn?
Evtl. teurer
? -
Ok. :gpaul: , ich merk schon.
Das hab ich ja auch geschrieben (oben).
Uff, manchmal etwas kompliziert.
-
Zitat
Original geschrieben von maestro
Lies mein Posting oben ganauer durch!!!

Ich fragte, ober der irgendeine Absenderangabe hat!!!!
Also, ich möchte doch sehr bitten

Meine Frage ziehlte mehr darauf ab, wie Du darauf kommst, dass der Verein bei ebay gelistet sein könnte (oder hab ich ´nen :gpaul: ?)
-
zitat aus google suchergebnis:
E-Mail für alle
Sie möchten kostenlos und von überall Ihre Mail abfragen, Attachments senden und 15 MB Speicherplatz für Ihre Nachrichten nutzen? SternPost macht's möglich. Ihre Adresse: Wunschname@SternPost.de mehr...
http://www.stern.de/community/?nv=L0_cm

Eher Plump das ganze
Edit:
Aber ein gutes hat es:
15 MB Speicherplatz für Ihre Nachrichten
Beliebig große Dateianhänge möglichVielleicht sollte ich mir da auch mal eine Mailadresse holen
15 MB -> besser als Lycos

-
Zitat
Original geschrieben von maestro
Oder unter welchem Nick ist der "Verein" bei eBay gelistet?Wie kommst Du darauf , dass er das weiß???
Ich denke, ja auch, dass die konkurenzt iohn aus dem Weg räumen will...
Wie kam den die Mail zu Dir?
Über ebay irgendwie?
Über Deine ebay-mailadresse (oder gar als Frage an den Verkäufer
) -
Muß in Ausgabe 26 gewesen sein (hab ich vor ein paar Tagen gekauft).
Welche Seite weiß ich nicht, da ich beim Arbeiten bin und sie niocht dabei habe.
Ich meine aber ziehmlich weit hinten.
Sind so 6 Sieten ungefähr! -
Zitat
Original geschrieben von Merlin
Das heißt allerdings nur, dass dieser Verein keine oder erst seit kurzer Zeit eine Homepage hat und dass sich auf anderen Seiten oder Foren, die durch Google erfasst werden, noch niemand über diesen Verein "ausgelassen" hat.
Naja, aber ein Verein der sich online-handel kümmert und keine HP hat...
Klar, er könnte ganz neu sein, aber warum sollte er sich dann auf mazie stürtzen, wenn der keinen gewerblichen Handel (also nur so ein bischen, wie wir alle betreibt)???
Ich finde das eher komisch und würde es als Mache um konkurenz auszublenden einschätzen, bin aber gesapnnt, was noch dabei raus kommt... -
Wie ist denn Dein ebay-nick?
-
Naja, ich weis nicht so recht...
google spuckt hierzu folgendes aus:Es wurden keine mit Ihrer Suchanfrage - "Bieterverein zur Förderung von sicherem Internethandel e.V." - übereinstimmenden Dokumente gefunden.
Es wurden keine Seiten mit "bieterverein" gefunden