-
Zitat
Original geschrieben von plantagoo
@all (palmies): Welchen Launcher benutzt ihr? Launcher III kann ja leider noch kein HiRes und sieht deshalb auf dem clie mehr als peinlich aus. Zur Zeit sagt mir Silverscreen sehr zu - allerdings ist der selbst bei 66Mhz beim Starten dermassen langsam... Megalauncher finde ich eher "pfui"... 
Yishow ist nicht schlecht...
Aber der Hammer ist LauncherX...
(mehr per pm)
-
Zitat
re_ality: ... und hat nur die hälfte CPU-Takt (33 MHz im Gegensatz zu 66 MHz beim 675), hat keinen Soundchip (also nur piep, piep). Ich habe mich heute morgen von dem (wirklich!) wundervollen Klang des 675ers wecken lassen.
Hast Du schonmal das Proggi Cliesound probiert (Freeware) ?
Du mußt nach der installation im Clié die Database nur in MIDI-Systemsignale.pdb (oder ergänzend Systemsignale2.pdb) umbennen.
Dann hast Du ein wares Pottpuri an Klängen...
Du kannst auch eigene midis (mit den Tools auf der CD umwandeln) installieren. (z.B. beam me up scotty
)
Bei interesse kann ich Dir meine pdb mal zumailen .
Einzelne Files kannst Du mit dem sounutillity auf dem Palm löschen.
Anscheinend kann man auch wavefiles installieren und abspielen, aber ob die auch zum wecken gehen weis ich nicht , das geht nur mit denen die in einer pdb mit dem obigen namen sind...
Zitat
Original geschrieben von re_ality
Und: wie kommst du mit den Tasten zurecht? Alleine die hoch/runter-Taste ist ja mal mini, oder? Ja, ich weiß, JogDial ist vorhanden, aber darum geht's mir hier nicht)
Die ist nicht soo der Bringer, aber auch nicht sooo schlimm, wie man denkt.
Aber bei manchen Games verfluch ich sie schon .
(Ich bin zwar nicht plant, antworte jetzt aber trotzdem mal
)
-
Man muß zwischen dem Programm und der Datenbank unterscheiden.
Datebk5 ist rund 500 kb groß (dazu noch ein paar icons und tools, rund 600 kb)
Deine jetzige Datenbank (mit den Adressen) wird von datebk einfach mitbenutzt, da muß nichts importiert werden.
-
Klasse Idee ! :top:
Wäre doch auch für Palms, Clie´s und PocketPC´s nicht schlecht .
Für einige Cliés und die aktuellen Palms mache ich gerne die nächsten Tage mit...
(Nur Fakten zählen, oder? Also keinen persöhnlichen Einruck, oder?)
Gruß,
Mirko
-
Klar, avantgo ist für mich eine der wichtigsten Anwendungen überhaupt...
Mit Plucker bin ich mal gar nicht klar gekommen (ich habe es schon geschafft mir channels zu konfigurieren, aber der synchronisationsvorgang dauerte mir zu lange . Es waren aber noch ein paar Sachen, die mich gestört haben, ich bin mir nur nicht mehr sicher, was das war.
Evtl. die grafik, oder das design?
Gibt da mittelerweile neue Versionen von?
Gibt es tools, die mir die Konfiguration erleichtern?
Jetzt habe ich ja entlich wieder genug Platz, beide nebeneinander zu testen.
Kannst Du ein bischen mehr über Plucker berichten?
(Ihn mir vielleicht ein bischen schmackhaft mchen?
Ich teste ja gerne mal was anderes...)
-
Zitat
Mist, jetzt habe ich mich wieder selbst angefixt - ich habe gestern angefangen bei Palmgear.com schonmal meine Lieblingsapplikationen und gekaufte Software (schön, dass Lizenzschlüssel so lange gelten) in der aktuellen Version herunterzuladen... mit dem Effekt, dass ich die Lieferung von Amazon nicht abwarten konnte und beim MM den 675 gekauft habe...
Ich hab bei amazon auch storniert und in mir im Hertie gholt (naja, zumindest verhielf mir amazon.de noch zu einem Nachlss um 20 Euro...) - Technikjunkies unter sich

Zitat
Der MP3-Player ist klasse, die Fernbedienung auch.
Du meinst jetzt aber nicht die sch*** Fernbedienung für den MP3-Player :confused:
P.S.
Falls DU hilefe brauchst, wie Du vernünftig mit der Karte arbeiten kannst, meld Dich ruhi...
(Nach vielen Stunden bitteren Erfahrungen kann ich Dir sicher helfen, den ein oder andere frustierenden Moment zu umschiffen 
Nur soviel in kürze:
Besorg Dir unbedingt einen vernünftigen Launcher (INHO Launcher III oder demnächst LauncherX, oder Megalauncher) sowie McFile (für größeree Dateien pidirect oder (fast so gut Powerrun).
Programme am besten mit dem Launcher auf die Karte verschieben (in den Ordner Palm\Launcher, dort wird er auch vom palmeigenen launcher gefunden. Große Dateien (wenn readonly) in einen anderen Ordner (z.B. Palm\PiDirect) , wenn sie nicht readonly sindd (i.d.R. die kleineren Dateien )müssen! sie im Ram bleiben!!!
Viel Spass :top:
-
Re: Sagem My-X5 über Irda zu Palm OS 4.x
Zitat
Original geschrieben von Cheeseburger
Das ganze müsste mit AT&FX4... beginnen und im Palm Betriebssystem unter Verbindungen zu finden sein.
Du hast meine Links gelesen?
Du weist schon, dass Du das ganze nicht im Palm findest, sondern selbst anlegen mußt...
-
Die Antworten solltest Du hier und hier finden .
Ich hoffe es klappt :top:
-
Die Daten Deiner HZ werden normal nicht verändert, aber wenn Du Dich im Grenzbereich aufhälst, kann es schon mal vorkommen, dass sich Dein Handy mal in eine Home.-BTS und dann wieder in eine City-BTS einbucht.
V.a., wenn Du in einem Hochhaus arbeitest sind Schwankungen normal.
Falls Deine 500 m nicht eingehalten werden, kann O" aber die HZ vergrößern...
-
Als ob, die jetzigen Preise nicht schon unverschämt genug wären...
Hoffentlich macht O2 da nicht auch noch mit!
:flop: :flop: :flop: