-
Zitat
Original geschrieben von plantagoo
Hi!
So, das habt ihr jetzt davon...
... ich habe mir den Clie PEG T675c bei Amazon bestellt (lt. Guenstiger.de am billigsten für 399 EUR incl. Versandkosten). Mal sehen, wie der so ist und ob ich damit (wieder) klar komme. Der iPAQ wars auf jeden Fall nicht und das Nokia 9210 bringt mein XP mit der PC-Suite zum "Blue-Screenen" (wahrscheinlich wegen dem USB->seriell Adapter).
Ich werde dann berichten...
Gruß
plant
Alles anzeigen
Du wirst es nicht bereuen! :top:
@Rest:
Wie ja oben auch schon von plant geschreiben ist das Display beim 675er um Klassen besser geworden, Ich bin immernoch beeindruckt (Vergleich zum 770er Clie´und dem m505) wie brilliant und scharf das ist....
*schwärm*
Palm hat den Anschluss klar verschlafen und ich habe meine Bedenken, dass die mit OS5 aufwachen...
Ich bin auch wahrlich kein allzu großer Fan von Sony (alleine wegen ihrem "Servicekozept", wenn man das überhaupt Service nennen kann...), aber in diesem Fall (und nachdem Palm, ja schon ähnliche Service-allüren bekommt) bin ich doch froh, dass sich Sony in die Palm-OS-Entwicklung eingekauft hat (mit IMHO 20%).
Ich denke, dass Sony das über kurz oder (nicht mehr) lang übernimmt...
(Siehe auch plant´s Beitrag)
Also, ich bin mehr als zufrieden mit meinem 675!
Das einzige, wäre ein besserer Akku und eine Fernbedienung für den mp3-Player...
Da hätte ich auch 20 Euro mehr gezahlt und 10 g Gewicht in Kaufgenommen...
Jetzt bräuchte ich eigentlich nur noch einen 256 MB-MS..., aber die werden ja auch mal irgendwann auf den Markt kommen 
-
Mc.File wäre jetzt eine mögliche Antwort...
(Shareware, aber IMHO der beste Filemanager)
-
Kann es seien, dass Du noch den entstprechenden DivX-Codec (DivX-5.02 wahrscheinlich) installieren mußt?
Es soll wohl auch ein Bundle zum runterladen geben, dass Dir alle aktuellen Codecs auf ein mal installiert
-
Zitat
Original geschrieben von Sturgis
Joe2:
Brauchst Du nur die Organizer Funktionen, dann nimm einen Sony!
Dann bleib bei Palm...

Sturgis:
Was bietet Pocket PC, was der Clie nicht kann?
(Videos lasse ich nicht gelten, da das auch auf PPC nicht überzeugen kann...)
-
In der aktuellen ct´ steht was dazu...
Hatte aber auch noch keine zeit...
-
Genau wegen deswegen habe ich auch solange gezögert
(Und habe jetzt den 675er der wirklich gut abgeht!)
Aber seit die Preise für den Memorystick auch in moderaten Ebenen angekommen sind, konnte ich mich dann doch mit ihm anfreunden (habe mir gleich mal die 128MB-Variante gegönnt - zwecks MP3...)
Ich hatte vorher den m505 - das ist kein Vergleich zum 675 .
Der Memorysrtick wird (nicht nur wegen dem doppelt so schnellen Prozessor) wesentlich schneller angesprochen.
Das Hires-Display macht wirklich Spass (nicht nur beim Fotos anschauen - da aber ganz besonders!!!), auch word, exel &Co sehen wesentlich besser aus!
Dank dem schnellen Prozessor ist auch wirklich mit großen Tabellen gut arbeiten.
Dank dem großen Speicher kann man auch mal die neuen Spiele (Zap, rayman) spielen und ein großes Wörterbuch sowie großzügig Karten für den Routenplaner mitnehmen (solange man wenigstens 3 MB frei hat, kann man ja alles von der Karte laufen lassen).
Das alles hat halt einen Preis (nicht die 400 Euro
, da hat mich mein m505 damals deutlich mehr gekostet...
) der Akku macht bei mir (mit intensivster Nutzung nach 1-max. 2 Tagen schlapp...
Naja, aber das Reiseladegerät hab ich mir jetzt noch dazugegönnt, damit dürfte ich gerüstet sein...
Schau Dir den 675er mal an.
Da vergisst Du schnell Deine Bedenken bzgl. des Memorysticks 
(v.a. bei den Preisen:
clie 400 Euro inkl. Versand
MS 128MB so um die 80 MB
den Magicgate sollltest Du nur ins Auge fassen, wenn Du viel Musik mit ihm hören willst, da Du mit atrac besser komprimieren kannst...)
Naja, schau ihn Dir halt mal an...
-
Dann schau Dir doch mal die neuen Cliés an...
Da liegt die Zukunft von Palm-OS ! :top:
-
-
Versuchs mal mit cfzap
(freeware)
-
Zumindest die Anzahl der Felder hat zu meinem Clie t675v nicht zugenommen.
Reichen die Felder nicht aus?
Oder geht es darum die Zuordnung besser zu koordinieren?