Beiträge von Mirko

Danke, aber dass kann ich auch selber nachschauen (Wir sind ja schliesslich keine Hotline :D )
    Nein, ich hatte die Hoffnung, dass jemand Preise von indischen Prepaids (im Land - bevor mir jetzt jemand den globilo-abzocker empfiehlt!) kennt...
    Nix Roaming, meine Freundin wird ein halbes Jahr dort sein...
    Aber trotzdem Danke, hab mich wohl nicht ganz klar ausgedrückt...

Die guten nutze ich in der Regel 12 monate, obwohl ich in (knapp) 3 Jahren ca. 7-8 Handys hatte. Mein Topmodell nutze ich, mein 2. Bestes (meist ein gues Siemens) bekommt dann meine Freundin. Nur für Ihren Trip nach Indien , der ein halbes Jahr gehen wird, hat sie sich heute ein eigenes bei ebay besorgt, damit sie mein S45 nicht dahin mitnehmen muß...

Das haben die doch schon laaaange wieder aufgehoben :D
    Bei mir funktioniert mein Autochannel jedenfalls Wunderbar - und ich bin mir sicher, dass den mehr als nur 7 andere noch haben...
    (Nur ct selbst geht nicht mmehr...)
    Aber die Beschränkung auf 8 wurde ca. 2-3 Monate später wieder aufgehoben (finde jetzt keinen Link mehr, aber glaub mir)

Zitat

Original geschrieben von perfectdark
    zufällig bin ich mitglied im jugendrotkreuz und gerade herrscht ein starker mangel an blutkonserven, die reichen z.Zt. gerade mal für einen tag vor! aufgrund meines jungen alters war ich erst einmal spenden. ist aber überhaupt nicht schlimm (falls jemand angst hat). der pieks in den finger zur blutkontrolle tut sogar mehr weh, als die nadel im arm! ohne witz! ist echt nicht schlimm, und nebenbei kann man damit leben retten. also: SPENDET BLUT ! :top:

Unbedingt zur Blutspende !!!
    Es herrscht ein immer größerer Mangel und weh tut es wirklich nicht (nun ja in der Regel zumindest nicht... und jetzt keine Sprüche von wegen der Regel ;) )
    In unserem Krankenhaus bekommt man daf´ür auch 25.- Euro, falls das den Schmerz lindern sollte ;).
    Hepatitis bedeutet IMO das Aus zum Blutspenden.

Eigentlich sollte TT mal noch in einer PDA-freundlichen Version ins web gestellt werden, ich denke (Hoffe :rolleyes: ), dass daran noch gearbeitet wird ...
    Ansonsten kannst Du einzelne Seiten evtl. auch mit Avantgo als Channels anlegen und syncen...
    Braucht aber (auch ohne Bilder) schon ganz schön Speicher...
    Vielleicht meldet sich ja noch einer der Mods hier zu Wort...
    Ansonsten suche mal, das Thema hatte ich hier (in A/K) mal ganz am Anfang angeregt

Hi Greekfeeling auch Grüße von Mirko
    der bis vor 1 Woche noch in Kreta / Chania geschwitzt hat (hatte mit der Cosmote Karte übrigens besseren Empfang als mit Telestet...
    und online mit Palm & Handy ging nur mit wap, sonst habt Ihr da in Griechenland keine mobilen Zugangsmöglichkeiten - ausser mit gr. ISP..., oder?)
    Genieß Deine Zeit dort :)

Auch von mir ein Hallo, nett so viele alte Namen hier zusehen (alt auch nur, wenn man man von HF mal absieht, wo ich aber nic groß aktiv war)

Zitat

Original geschrieben von ISCH
    Klar, ICH kenne dich. Die Frage ist, ob du MICH noch kennst :D

Naja bin zwar erst seit März 2000 dabei aber das ist ja fast noch 99 gewesen ;)
    Klar kennt man (auch ich Dich...), aber Du wirst mich wohl kaum kennen, aber auf jeden Fall find ichs nett wieder so viele alte Namen hier zusehen :)
    :top:

Re: Re: Die besten Programme für den Palm (update 15.6)

Zitat

Original geschrieben von T39
    Jetzt auch mit vorkonfigurierten Zugängen für die wichtigsten Urlaubsländer, sagt Heise [/B]

Wobei
    hier
    immernoch das Datum vom 20.06.02 aktuell ist...
    Hab die heise news auch gelesen, aber nichts aktuelles gefunden, allerdings haben die in der Tat auch schon (länger) für einige Länder (A, D, E, I, CH, UK) die zugangskonfigurationen implementiert.
    (Leider nicht für Griechenland.. Aber dort gibts wohl in diesem Sinne auch keine Webzugänge, zumindest konnten mir die Hotlines von Cosmote und Telestet nicht weiterhelfen, scheinbar muß man einen Vertrag mit einem griechischen ISP haben.... zumindest für die Prepaidkarten von denen)
    Naja, egal...