Beiträge von Mirko

Zitat

Original geschrieben von flomarco
    Da habe ich auch noch ein sehr nützliches Programm. Es heißt Weather Manager und läßt sich bei jedem Hotsync aktualisieren. Ist Shareware.

Echt auch während dem Hotsync?
    Ich dachte es geht nur online mit dem Handy...
    Muß ichs mir doch nochmal genauer ansehen...

Ich arbeit auch im Schichtdienst (alle 2 Wochen ein Wochenend, ansonsten gemischt F (6.30 - 14.45 Uhr) und S (13.25-21.30) gelegentlich noch 3-6 Nächte (21.00-7.00 Uhr).
    Aber dafür auch regelmäßig 4-5 Tage frei :), hat auch was und gefällt mir (bis jetzt zumindest auch noch ) ganz gut...
    Ich könnte mir Mo-Fr 8.00-16.00 Uhr nicht vorstellen...
    Was bekommt Ihr denn so pro Nacht ?
    (Bei uns im öffentlichen Dienst bekommen wir gerade mal 12.- Euro / Nacht, ab 8 N / 10 Wochen noch +20 Euro erhöhte Wechselschichtzulage...)

Und noch ein klasse Programm zur Nahrungsbilanzierung:
    eat it
    Das zeigt einem sehr detailiert an, was man so an Nährwerten, Vitaminen usw. (auch prozentual vom Tagesbedarf) ao zu sich genommen hat. 12.-Euro (kann 30 Tage getestet werden, danach kommen ein paar Registrierungshinweise).
    Find ich sehr spannend...

Ich habe einer Bekannten von mir noch auf den letzten Drücker einen O2-home (oder wie das jetzt auch immer heisen mag) im web bestellt (Sie wollte die Gratis SMS haben) (bestellt am 23.06.02), dann kam der Postbote und hat vergessen Ihr eine Karte in den Briefkasten zu werfen, als Sie bei O2 anrief hat Sie erfahren, dass das Paket als nicht abgeholt nach einigen Tagen wieder zurückgegangen sei...
    Überflüssig zu erwähnen das es mittlerweile schon Juli war...
    O2 hat Ihr jetzt nur angeboten einen neun Vertrag (mit den neuen unverschämten Preisen) aufzusetzten, wovon sie natürlich abstand genommen hat...
    Das wird man wohl vergessen können, oder was meint Ihr?
    Aber zu den neuen Konditionen würd ich bei O2 auch keinen Vertrag mehr abschliessen...
    :flop:

Wir haben auch viele angesprochen (So schüchtern waren wir damals ja auch nicht mehr :D )
    Naja wie auch immer, viel Erfolg und berichte mal (evtl. von Unterwegs) wie es läuft :)
    Viel Spass ;)

Zitat

Original geschrieben von chico
    Und oft mußt du auch mit bisschen Spritgeld / Trinkgeld rechnen.
    Aber ist wohl besser als paar Stunden auf der Straße zu pennen.

Wir haben gezahlt und trotzdem gewartet... :rolleyes:
    Naja, danach war ich auch kuriert was in Urlaub trampen anbelangt :D

Bei mir schaltet sie sich aber von selbst immer aus, auch wenn ich den umständlichen Weg übers Menü gehe und an (nicht 10 min) wähle...
    Oder es passiert beim Profile-Wechsel, könnte auch sein, nervt mich aber...
    So viel Energie kostet es ja nicht, wenn sie ständig an ist...
    Beim t68 hatte ich sie immer an und der Akku hielt mir locker 5 Tage...