Beiträge von Mirko

Ich werde meinen Bauch ab Mittwoch 2 Wochen in Kreta in die Sonne strecken, ein bischen Fotografieren und mal sehen, wie ich mit meine Palm so in griechischen Netzen online gehen kann....

Um mal auf Deine Frage zurück zukommen, ich bin vor (gott wie vielen Jahren) auch mal nach Barcelona getrampt...
    Naja, während ich in D eigentlich nie Probleme hatte weg zu kommen, war der Trip nach Spanien damals ziehmlich zäh, wir standen 6h in Mullhouse rum, bis uns ein paar Fraks nach Spanien mit nahmen.
    Aber das wirklich ätzende war dann die Rückfahrt von Spanien nach F.
    Von Barcelona bis Perpignan 5 Autos in 20 h (jedes hat uns 30-100 km mitgenommen... :( )
    Wir haben dann eine Nacht an einer Rasttäte verbracht...
    Naja , ich will Dich ja nicht davon abhalten, das ist ja auch wirklich mehr als 10 Jahre (ca. 14?) her...
    Aber ich bin gespannt von Deinen Erlebnisse hier zu lesen :)
    Viel Erfolg :top:

Hey CK-187,
    da muß ich mich doch gleichmal mit einklinken, kannst Du mir sagen, mit welcher griechischen Prepaidkarte ich am besten online gehen kann (GPRS, HSCD oder zur Not auch CSD und möglichst günstig).
    Hab auf allen 3 Hp (cosmote,, Panafon, äh vodafone-gr., Telestet) nachgesehen, aber so richtig schlau werd ich da nicht...
    Ich flieg übrigens nach Kreta...
    Und danke für den Tipp mit Panafon, hätte mir beinah wieder iene Panafoneprepaid zugelegt...
    (Welche Karten sind vom Verkaufspreis eigentlich die günstigsten?)
    Vielen dank schon mal für Deine Hilfe ! :)
    Mirko

Natürlich hat Du recht, ich war aber auch schon immer der Meinung das ich lieber anrufe als mir 160 Buchstaben abzuwürgen und dafür 20 cent zu zahlen...

Zitat

Original geschrieben von Geribaldi
    Na wenn das mal keine klare und deutliche Aussage ist!!!!
    Ich glaub ihm das-klingt alles logisch.

Also danke für die verständliche Erklärung:top:

Voll unterschreib -
    und natürlich Herzlich Willkommen bei TT :) !
    :top:

Hallo liebe Siemensianer,
    welches Handy haltet Ihr für das bessere im Bezug aufs telefonieren (also nicht die Extras vergleichen...).
    Welches hat (real) die bessere Akkuleistung, den besseren Klang, die besseren Tasten und die bessere Verarbeitung?
    Danke (ich brauch Eure Hilfe für einen Freund, in dieser Klasse kenn ich mich nicht so gut aus...)