Auch bei griechischen Prepaids sind allemal CSD-Verbindungen möglich (ok. lokale Einwahl wie hier mit citytarif wird sich kaum rentieren und wohl auch kaum in Erfahrung bringen lassen...)
GPRS/HSCD fürchte ich eher nicht, werds aber berichten, sobald ich was weiß.
Beiträge von Mirko
-
-
Hab mich da etwas unglücklich ausgedrückt, ich besorg mir natürlich eine griechische Prepaid (panafon oder cosmote)
-
Will es für eine Prepaidkarte.
Aber mir ist ja gerade der geniale WAP-Konfigurator für Sony///-Phones eingefallen, hat sich als erledigt
-
Hallo,
hat irgendjemand irgendwelche Einstellungen für griechische Internetverbindungen (egal CSD/GPRS/HSCD)
Oder eine Seite wo ich da was finden könnte.
Danke! -
Für die CB-Infos geht das ja auch zur Not noch klar, aber die Sache mit dem Häuschen und dem Schriftzug "Home" sollte ja konstand angezeigt werden.
Die beiden bleiben aber auch nach dem Zellenwechsel inaktiv...
-
Bei ebay kannst Du ihn für 38€ (+8€ Porto) auch ersteigern, hab ich auch gemacht.
War ok. -
Re: Bei mir auch
ZitatOriginal geschrieben von biko
Da hab ich aber kein Interesse dran, weil ich dann wieder 3 Wochen lang nicht erreichbar bin.
Es ist nicht schön, aber ich kann damit leben, solange es weiterhin günstig abgerechnet wird. Muß nicht unbedingt ein Häuschen sehen...Geht mir genau so
-
Ich meinte den Baustein, nicht den Inhalt

-
Müßte gehen, die Roms sind gleich groß (zumindest beim m505).
Umgekehrt wars kein Problem... -
Geribaldi & loopi:
Hattet Ihr vorher die R2B025 drauf?
Im Vergleich zu meinem t68 , schaltet sich mein t68i (R2b025) recht schnell nach der ersten Warnung ab. Beim t68 hielt er dann noch gut 1 Tag (bei 30-60 min Talktime)...
Nicht dass der Akku jetzt kürzer hielt, nur eben die Zeit von der ersten Warnung zum Abschalten ist deutlich kürzer geworden...