Eigentlich sollte es ja gehen, aber wenn ich versuche ein Bild (jpg) vom t68i (mit mca-20) auf den Palm zu senden, kommt immer in der Mitte der Übertragung eine Fehlermeldung:
Fehler:kann nicht gefunden werden (0xo207)
Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte :confused:
Beiträge von Mirko
-
-
Ihh pfui, wenn der nächste Palm kein Bluetooth implementiert hat, müßte ich mich ja wirklich mal bei den Ipaqs & Co umschauen...
Das will ich aber gar nicht gerne :flop:
Aber ich meinte mal gelesen zu haben, dass Palm einen mit BT in Planung habe...
Naja, wenn nicht Palm, dann halt Sony (hoffentlich).
Das kann sich aber Palm kaum leisten...
Durch BT werden der Aktionsradius und die Möglichkeiten des Palms ja schon sehr erweitert. Die Dame auf der Cebit hat wohl auch en bischen Ihren Beruf verfehlt :confused: -
Das Problem hatte ich vorgestern auch...
Ich hab dann bei der S///-Hotline angerufen, dann haben die für mich die Einstellungen eingegeben und plötzlich hat es bei mir auch funktioniert...
:o
Dann hab ich es noch mit den Einstellungen für Quam wiederholt und siehe da : es ging :confused:
Einfach nochmal versuchen...Ach so: Die Communicam hat INWA heute gleich nachgeschickt
haben noch den Genion-Rucksack dazudelegt
und das nette Looptäschchen
zum t68i 
-
Ich zieh mich auch nochmal zu ausführlicheren Tests zurück
Werd dann berichten...
Aber die Einwahl dauert bei mir immer gut und gerne ihre 30 sec. :confused: -
Warum lässt Du Dir die Einstellungen nicht einfach von S/// zuschicken:
http://www.sonyericsson.com/de/spg.jsp?page=start (->Konfiguratoren) -
SD-Cards sind zu dick für den Slot. Die bekommst Du nicht in den Player und beim Versuch sie in den Cardreader zu stecken war mir auch nicht sehr wohl, habs dann erstmal gelassen. :flop:
Eigentlich sollten doch MMC viel günstiger sein als SD´s :confused: -
Geht wieder
hk wie handy.de -
Blumen wem Blumen gebühren

Was hast Du für Einstellungen bei CSD?
ISDN? Welche Geschwindigkeit?
(Bei mir ISDN und 9.6 kb/s) -
Also mal eine Umfrage welche Netze von uns verwendet werden und evtl. die Wahl eines Handys des Jahres fänd ich auch :top:
-
Hey Mickey, Du bist genial !

Ich hab ja jetzt ja auch endlich mein t68i bekommen und es gleich mal mit der mca-10 ausprobiert (nur CSD erstmal) :
Das Bild war 15 kb groß und dauerte via CSD 2min (also 30 cent normal, bzw 15 cent Wochenende und Cityzone). Über GPRS wären es ja dann nur 10 cent (und zwar Deutschlandweit!)
So viel also zum damaligen Rechenbeispiel (das ja mehr theoretiscfher Natur war...)
Oder hab ich einen :gpaul:Das gilt jetzt natürlich nur für o2