Beiträge von Mirko

Das sehe ich auch so, obwohl mich die Preispolitik von Sony bzgl. des Memorysticks noch davon abhält Palms von Sony zu kaufen...
    (Ok. sooo viel günstiger sind SD-Cards ja auch nicht mehr...)

Ja und, wenn sie Deine Daten nicht schon haben dauert das gut 3-4 min...
    Und eigentlich hätten sie meine Daten schon haben müßen, da ich den Code schonmal vergessen hatte und (damals noch auf der anderen Hotline) ins System eingegeben wurde...
    Ich finde das auch ein ziehmlich starkes Stück.
    Naja, mir egal seit dem t68i hat Siemens mich als Kunden eh verloren...

Zitat

Original geschrieben von SnoopyDog
    Bei dem Power SMS-Vertrag gibts nur einen kleinen Nachteil, der nicht unbedingt auf der WebPage ersichtlich ist: während man bei einem "normalen" Vertrag die Hotline kostenfrei übers Handy anrufen kann, gibt es beim Power SMS Vertrag nur eine 0190er Nummer.

Wobei mich mal interessieren würde, was die machen, wenn Du auf der n ormalen Nummer anrufst...
    Wenns kein spezifisches Problem ist, wozu sie deine Daten brauchen, sondern eine allg. Anfrage werden die wohl gar nicht merken, dass Du auf einer 0190er Nummer anrufen müßtest...

Ok, ich kann ja schon verstehen, dass es Siemens nervt, wenn DAUs (wie ich z.B. letztens:rolleyes: ) Ihren Sicherheitscode vergessen...
    Aber deswegen die Kunden gleich an eine 0190-7er Nummer (1,237 €/min) zu verweisen (und das Premium Hotline zu nennen) find ich doch etwas übertrieben...
    Oder was meint Ihr?

Kann mir jemand von Euch ein Tool empfehlen, mit dem ich die Bitrate von mp3s runterrechnen kann.
    (Alles was ich gefunden habe bietet mir die Option nur beim Umwandeln von CD & Co in mp3 an, nicht aber bei Dateien, die schon in mp3 konvertiert sind :( )
    Danke!
    P.S
    Mir geht es darum, dass ich auf den S///-MP3-Player auf die 32 MB Karte in einer noch akzeptablen Qualität mehr Musik bekomme...
    Was meint Ihr, welche Bitrate/Samplingfrequenz man da nehmen kann, damit es noch brauchbar klingt?
    Was ändere ich besser : Bitrate oderSamplingfrequenz ?

Hab gerad mal bei denen angerufen.
    Wow - wenn die so gut sind, wie ihre Hotline, weiß ich warum w-support immer als Tipp hier gehandelt wird...
    Leider ist Ihnen noch nichts bzgl. eines Updates der Communicam bekannt...
    Naja, mal abwarten...