-
Zitat
Original geschrieben von lanturlu
HSCSD zum Ortstarif von 7,4Cent,D2
HSCD kann man auch mit der Cityoption nutzen ?
Hab ich jetzt irgendwo was nicht mitgekriegt (gibts da bei D2 ein spezielles Angebot oder kann ich mit HSCD auch über lokale Einwahlknoten ins Netz? Das wäre ja richtig spannend :eek: )
-
Ach was... echt?
Früher haben sie immer behauptet sie könnten die Nummer nicht sehen.
Ob es da hilft die Rufnummernübermittlung auszuschalten?
Oder man ruft vom Festnetz (oder einem anderen O2-Handy aus an).
-
Zitat
Original geschrieben von Frabo
Einträge für ein Adress-Buch wird es beim T68/i/m niemals geben -
Firmen-Philosophie.
Tolle Philosophie :confused:
Zitat
Angeblich könnte man beim "Andere" - Eintrag die Adresse oder sonstwas eintippen.
Ich weiß leider nicht wie - es sind ja nur Zahlen editierbar.
Hat evtl. jemand eine Lösung oder Neuigkeiten?
Bis dann...
Das hab ich mich auch schon gefragt...
Evtl. über Outlook und Felderzuordnung?
Müßte man versuchen, ob das gehen könnte...
-
oh, naja, dann werd ich wohl doch kein Mitglied im S///-Lampenclub 
-
Doch, Du kannst die Kanäle auf die Karte schieben (aber nur alle zusammen).
Die Lösung heist Avantage http://www.toysoft.ca/Avantage.html
Das laden dauert aber (je nach Umfang) ein bischen...
Am besten machst Du es wie ich und besorgst Dir für Channels, die Du nicht so oft brauchst ein 2. Avantgoabo (einfach nochmal unter 2. Namen anmelden) und schiebst dieses auf die Karte.
Gruß,
Mirko
-
Ah so war das...
(Die genaue Praxis hatte ich nicht mehr im Kopf)
-
Danke, werd ich mal versuchen.
Ich hab mir gerade mal die Demo von cool edit gezogen (puh ganz schön teuer), aber für die ersten Versuche (bis ich hhier Eure ANtworten gelesen hatte) hats erstmal gereicht.
Ok. Welche Bitrate nehmt ihr?
Ich habs jetzt mal mit 64 versucht und war noch ganz angenehm überrascht ( Für POP & Techno reichts allemal) .
Wie sieht das mit der Samplingfrequenz aus?
Gibt es noch andere Einstellungen, wie ich die Files in akzeptabler Qualität kliner bekommen kann (oder bessere Qualität bei der gleichen Größe bekommen kann? Z.Zt. braucht 1 Minute ca. 500kB. mit 64er Bitrate und 44.100 kHz)
-
Bist Du sicher??? Bei 01805er Nummern zahlt der Angerufene doch nichts, er bekommt IMHO eher noch was...
Vor einiger Zeit ging das doch mal durch die (Fach)presse...
-
Ich habe die Canon EOS 100 (knapp 10 Jahre alt) mit der ich auch recht zufrieden bin (IMHO eine der besten Canons). Bisher hat sie nie gezickt.
ABER Canon-Objektive würde ich nicht kaufen, ausser Geld spielt keine Rolle...
Meines Erachtens baut Sigm recht brauchbare Objektive (Aber wie immer gilt you get what you pay for...).
Canon hat auch gut im Programm, aber die kosten dann halt >250 Euro (Standartzoom, mit guten Linsen).
Ich habe u.a. von Sigam das 28-105 / 2.8-4.0 (ca. 250 Euro, habs aber für 180 Euro bekommen), das recht anständige Bilder für den Hausgebrauch macht.
Finger weg von den Plastiktamrons (die bauen wohl auch gute, aber ich glaube nicht im AF-Bereich?), wie 28-200 usw. ich hatte aus Geldmangel mir mal eins als Ersatz für ein defektes Sigma (runtergefallen) von Tamron gekauft, starke Verzerrungen, unschärfe, vignettierungen und auch bald defekt...
Ich würde heute nicht nochmal eine AF kaufen (ok. die Dimage7 hat auch AF, aber das ist eh eine andere Baustelle), da die MF-Objektive meist besser verarbeitet und günstiger sind.
Allerdings würde ich seit der Dimage7 wohl gar keine SLR (im herkömmlichen Sinne kaufen).
-