Beiträge von Mirko

Ok. vielleicht sollte ich das Wort fair relativieren:
    Gekauft für 400.- €, verkauft (nach knapp 1Jahr) für 200€.
    Also in realtion zu dem was ich gezahlt hatte fand ich das fair...
    (Der Verkauf leigt aber schon 1 Jahr zurück, von dem her war der VK eigentlich schon ok...)

:D Freut mich , dass das ein Ex-Pocket-Pc-User sagt :D
    Kann ich auch gut nachvollziehen...
    Bei mir war das Cover kaputt (Haarriss, Produktionsfehler beim IIIc), ich hab den Tausch bis kurz vor Ablauf der Garantiezeit rausgezögert und Ihn dann neuwertig (zum fairen Gebrauchtpreis) an einen Kollegen verkauft.

Ich hab auch McFile (vers. 2.1) aber, trotzdem kamm obiger Fehler, wie geht man damit richtig vor?

Oh, und übrigens Herzlich Willkommen bei TT :D

Und gleich noch eine Frage:
    Mit Mcfile (Mc.send müßte man doch auch die Bilder mailen könne, oder? Muß ich gleich mal versuchen, denn mit Multimailpro bekomm ich es nicht hin...)

Mit avantage?
    Verwendest Du einen der Launcher?
    Mach evtl. einfach ein Refresh (neu laden der Icons unter optionen des Launchers)
    Aber eigentlich sollte das Icon dableiben...
    was siehst Du, wenn Du avantage setup anklickst?
    Was passiert, wenn Du das Avtgosymbol von avantage anklickst?

Es geht :)

cfzap
    heist die Lösung, damit kann man alle Dateien auf einem Palm empfangen (und auf der Karte speichern), von dort kann man das Bild dann z.B. mit jpegview anschauen.
    Das Problem / die Fehlermeldung liegt daran, dass der Palm nichts mit dem jpg-Format anzufangen weiß...
    (Wird Zeit für OS 5!)
    Praktischerweise kann man das Bild dann im Palm runterrechenen lassen, blöderweise nicht auf 101x80 Pixel, was ja fürs t68i praktisch wäre...

Re: Palm-Hotline: Sauerei !!!

Zitat

Original geschrieben von McPalmi
    Die Vorgeschichte: Ich habe mir im März d.J. einem M515 zugelegt und bin auch total happy damit. Nun macht die Dockingstation Probs, und zwar beim Laden.

Bewertung dieses Kundenservice: :flop: :flop: :flop:

Also, das klingt nach einem Garantiefall und nicht nach Support !

Re: Palm-Hotline: Sauerei !!!

Zitat

Original geschrieben von McPalmi
    Die erste Frage von den Coldliner war: Haben Sie schon ein Supportpack gekauft ? Ich: Hää ??? Er: Ja, seit 11.06.2002 kann Palm keinen kostenlosen Telefonsupport mehr bieten, da alle Infos auf der Website von Palm verfügbar sind. Ich habe ihm mein Prob nochmals geschildert und er sagte mir, daß ich erst EURO 19,99 bezahlen müsse, um weiteren Telefonsupport zu erhalten. EINE SAUEREI, wenn mann ein Gerät für ca. EURO 500 kauft. Nur innerhalb der ersten 30 Tage nach dem Kauf hat der Kunde Anrecht auf kostenlosen Telefonsupport.

Bewertung dieses Kundenservice: :flop: :flop: :flop:

Wie bitte???
    Palm hatte immer einen sehr guten Suport...
    Das darf ja wohl nicht wahr sein!!!
    Haben das noch andere erlebt???
    Das sind ja echte M$-Methoden :flop: :flop: :flop:
    Dumm nur, dass Sony eine ähnliche Praxis fährt :flop: , die würden sonst immer mehr zu einer echten alternative...

Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Das ist aber ein sehr exclusiver Club. Lohnt sich durchaus. Würde ich mir nochmal überlegen. Denk mal nach, was Du im Golf- oder Tennisclub an Mitgliedsbeiträgen zahlst. Da sind die 30 Euro für ein Lämpchen ein echtes Schnäppchen... :D

:D :D :D