Beiträge von Mirko

:D Da ist Dir Dein Ruf wohl bei Quam schon vorruas geeilt :D

Hi Doc :)
    Leider kann ich Dir auch nicht helfen, kann es mir aber auch nicht verkneifen, auf einen Beitrag zu antworten, wo Du undercover zum Elien wirst :D

BTT:
    Kannst Du bei Megapack (gehören die auch zu DLC?) nicht evtl. Deine Handynummer bekommen?
    Damit könntest Du bei Quam nachhaken.
    Mir hat da ein sehr netter MA geholfen und mein Anliegen an die zuständige Abteilung weitergegeben nachdem ich gesagt hatte, dass ich schon 4 Wochen auf die Freischaltung warte (ja bei mir hat es auch so lange gedauert :( )
    Also Kopf hoch, Du hast noch alle Chancen zum Elien :D
    Gruß,
    Mirko

Ich denke noteen und tomcat kann man nur recht geben !
    Dieses Verhalten hat mich auf HK auch oft genervt und ich denke wir sollten dem hier einen Riegel vorschieben!!!!!!!
    :flop:
    Bisher habe ich mich allerdings sehr wohl gefühlt und konnte diese Gebaren noch nicht feststellen...
    Kann natürlich auch daran liegen, dass ich nicht im Nokiaforum unterwegs bin :D :D :D
    (Öl ins Feuer gies ;) )
    Die Idee mit dem Postingabzug finde ich gut (10 Postings pro plumpen metoo... bei Wiederholungstätern), aber lässt sich das so einfach realisieren?

Da hatte ich mich wohl unklar ausgedrückt, sorry...
    Naja schwitz Du ruhig auch mal ein bischen beim spielen mit dem Palm :D :D :D

Ich kämpf auch gerade mal wieder mit einem Problem:
    Ich habe gerade eine Sicherung mit BackupBudddy durchgeführt, da ich
    einige Dateien löschen wollte,
    da mir der Speicherplatz auf dem Palm knapp wird.
    Dabei ist mir aufgefallen, dass die Dateien die (komplett gesichert, bis
    auf Avantgo = ca. 1.2 MB) im RAM liegen gerade mal 2.61 MB groß sind,
    jetzt noch die 1,2 MB Avantgo dazu=3,8 MB.
    Auf dem Palm habe ich aber von 8 MB nur noch 768 kb frei ! ???
    Wenn ich alle Dateien (auf meinem PC) markiere und mir die Eigenschaften
    der Dateien ansehe, sagt mir mein PC
    Größe: 2.61 MB
    Größe auf Datenträger: 5,73MB
    Wenn ich zu den 5.73 noch die 1.2 MB (=6.9 MB) addiere, komme ich auch
    annähernd auf den Paltz, der verbraucht wird...
    Was habe ich da nicht verstanden :confused:

Nur, damit es nicht im falschn Licht stehen bleibt:
    Das ich zur Kasse gebeten werde für meine Dummheit kann ich (zähneknirschend evtl. noch akzeptieren), aber mir ging es darum, dass diese Premiumhotline sicher nicht nur für vergessene Codes ist, was sich ja auch bestätigt...
    Ih sehe das als Anfang von, naja schauen wir mal...
    Palm hatte übrigens einen min. so vorbildlichen Support wie Siemens...
    und jetzt....

Besser ist eigentlich nichts...
    Naja zum Bilderempfang gefällt mir das andere besser, da es blitzschnell startet, da es nicht erst eine Ordnerstruktur von der Kaarte lesen muß...
    (ist ja mit ~10kb auch nicht so groß...)
    Das mit dem versenden der Bilder per Mail hab ich grad mal versucht, das Problem ist allerdings, dass die Mail in der Standart Mail-DB gespeichert wird und daher erstmal nur im Standartmail-Programm von Palm zu verfügung steht... Leider kann ich mit dem nicht per IrDa/Handy die Mails verschicken, dazu mußte ich mir erstmal das (Uralt)Programm TGPostman ziehen, da man mit diesem Mails auch per IrDa senden und empfangen kann und es die Standart-MailDB nutzt...
    Naja, alles noch nicht so ganz komfortabel, aber immerhin, kann ich das Bild jetzt in voller Größe aufnemen, auf dem Palm bearbeiten und per Mail komfortabler verschicken (und in der Originalgröße speichern)...
    Jetzt muß ich es nur noch hinbekommen, das jpg-file auf dem PC zu speichern...
    (Da könnte BackupBuddy eine Hilfe sein)
    Da ist BackupBuddy eine Hilfe :) !