Ich denke, Du solltest mit Webtogo bestens bedient sein.
Zum Wappen Kbrowser.
(Kann ich Dir zur Not auch schicken, falls Du es nicht findest.)
Beiträge von Mirko
-
-
Warum sollte O2 das änderen?
Verlängerung ist ja die Fortführung des alten Vertrags (ergo auch zu den alten Bedingungen)...
Oder hab ich da was überlesen:confused:
Verlängern kannst Du ab dem 20. Monat bei O2. -
Ericsson Frak, Du kommst aus Freiburg???
Na dann alles gute aus Freiburg nach Freiburg
(Hey wir wären schon 3, um mal ein TT-Treffen in Freiburg durchzuziehen
-
Oh, also ich würde auch sofort ein von Die abkaufen

-
Hat es schonmal jemand hinbekommen, dass WTG von der Karte läuft?
edit:
Ok, geht doch...
Mit launcher III einzeln in den Ordner Palm/Launcher verschieben
im WebToGo Hauptmenü wird dann zwar angezeigt, dass kein Mail-Programm installiert sei, aber das kann man verkraften.
Die Software hat sich ja gegenüber den älteren Versionen deutlich verbessert
:top: -
Absolut richtig!
(globilo & Co sind ganz schön teuer...)
Am besten nach dem Urlaub im Biete forum zu tauschen abieten (oder verleihen... ) dann bleiben sie auch länger frisch
-
Ich kann O2 diesbezüglich wirklicj nicht verstehen, wenn dia anderen ihre Preise erhöhen, steigen doch die Chancen auf Neukunden...
Auch wenn es sicher nicht mehr so viele Neukunden geben wird wie in den letzten Jahren, Wechselwillige wirds immer geben...
Gerad O2 könnte hier doch echt profitieren...
Naja jetzt wird Quam ja umso günstiger (in Relation)...
da wünsche ich Quam doch gleich mal viel Erfolg (und hoffe, dass sie Ihre Chance nützen und diese Abzocke nicht auch weitertreiben...) -
Aber die Preise der mca-20 werden wohl dann ähnlich fallen, wie die der mca-10 mittlerweile (60-70Euro, die war doch auch mal recht teuer, oder
) -
Naja, geht so.
Schau Dich mal im Netz um, es gab von Hanover zur CeBit mal eine Demo von dem Programm...
Aber die 3,50 kannst Du schon ausgeben (für ´nen Test doch akzeptabel, da man bei seiner Heimat sich ja doch besser auskennt und das Programm besser beurteilen kann)
Falls Du öfters Städte brachst, empfiehlt sich evtl. die CS-Vollversion für D/CH/Elsass/Oberitalien (A?)
Schau Dich bei ebay um, da bekommst Du es für ca 20-30€ (Normal 50€)
Allerdings braucht das Programm recht lange zum laden (zumindest in der Farbversion...)
Bei mehreren Städten auf dem Plam wird der Platz schnell eng...
Gut gemacht finde ich, dass Du den Kartenausschnitt auf dem Palm recht gut frei (in best. Grenzen) wählen kannst.
Aber anonsten ist TomTom Citymaps (ab 40€) der Favorit (und sein Geld absolut wert!) am besten in Kombination mit TomTom Routeplanner Europe (auch ab 40€) zur Not tut es hier baer auch die ältere Version Routeplanner Millenium (10-15€), etwa 2-3 Jahre alt, aber für den Preis empfehlenswert.
(Alle Preise ebay, im Laden z.T. höher)Bzgl. des Falkplaners könnte ich Dir auch die Cebit-Demo zuschicken (Bei Interesse-PM)
Gruß,
Mirko -
Ebay : gute Idee.
Ich hab mir eine englische Karte bei http://www.ebay.co.uk ersteigert...
Bleiben 2 Fragen, gibts ebay auch in spanien ? ( http://www.ebay.com/es )
Und kanns einer so gut spanisch??? (oder der Händler dort englisch...)
Könnte recht günstig sein...