Na Prima, ...
Es sind wohl 10 t68i angekommen und in den Versand gegangen...
Meins war leider nicht dabei, morgen soll der Rest der Lieferung kommen und auch gleich in den versand gehen...
Na hoffen wirs mal...
Beiträge von Mirko
-
-
Re: Re: Re: Welchen PDA für mich?
ZitatOriginal geschrieben von Weizen
Oder ich hol mir den einfach, falls ich ihn tatsächlich irgendwo zu dem Preis seh, beim SONY-Onlieshop steht er noch mit 499 drin
Bei http://www.guenstiger.de gabs ihn letzte Woche für 420 €
-
Re: Quam nicht schnell genug mit den SIM Karten?
ZitatOriginal geschrieben von leFloyd
Hallo!Kann mir gar nicht vorstellen, daß es ein Problem sein kann SIMs zu kriegen. Na mal sehen wie lange es noch dauert

Bye...Floyd
Naja, das Problem hatte Viag damals auch schonmal...
Aber schon komisch, dass INWA genug Karten hat (und keine Handys
).
Aber gabs bei den anderen nicht auch Probleme, dass Quam keine Handys liefern kann?
Mir wr so gewesen, als dass ich sowas mal irgendwo gelesen hätte...
Ist aber auch schwierig bei so vielen Foren (HK, TT, INWA, Teltarif) den Überblick noch zu behalten... -
quattro,
gut tu das ruhig, poste aber gleich Deine Erkenntnisse (hier und bei inwa, wenns geht, ist ja blöd, wenn ich Dich immer zitieren muß
), dann rufen vielleicht nicht so viele bei denen an und die Jungs können Ihre Arbeit machen...
Bin ja mal gespannt wielange die Paket dann unterwegs sind (von wegen Poststreik uns so...) -
Nein, das darf nicht wahr sein...
Was muß ich heute schon wieder im Inea-Forum lesen???
(Wieder von quattro)
Zitat:
so..hab jetzt nochmal bei Inwa angerufen. Leider sind heute wieder keine T68i gekommen. Für morgen sind 3 lieferungen angekündigt. Wovon zumindst eine kommen soll...(hoffe doch) -
Haftend !
Aber OHNE Kleber!
Probiert es aus! -
Ich würd Dir auch empfehlen, Dich an Outlook (als Adressdatenbank) zu gewöhnen (mir hats auchnicht gepasst), aber wenn Du das nächste mal ein S45 oder einen Palm oder sonst was kaufst, mit Outlook synct alles...

-
Windowcolourfolie 10 DinA4-Bögen aus dem Bastelgeshäft / dm 6€
Nimm die adhäsive!
Absolut bestens ! Seit über 1 Jahr nur gute Erfahrungen! -
Welches Handy?
-
Aus dem INWA-Forum:
http://forum.inwa.de/showthrea…5&perpage=15&pagenumber=6Zitat:
"so hi...
meine verträge sind frei so viel weiss ich.. hab am Freitag bei euch angerufen, da hiess es Paket geht am montag raus...heute nochmal freundlich nachgefragt, und auf einmal hiess es keine T68i mehr da. Wie lange muss man noch warten??
Hab Tobias ne PM geschickt. Aber wurde nicht beantwortet. ":confused: