html, mit so vielen bunten Grafiken...
Das wird teuer über GPRS (wenn dann mit HSCD oder CSD!)
Beiträge von Mirko
-
-
Zitat
Original geschrieben von *T.R.*
zum zweiten teil. ebay ist einfach keine alternative.
a) kostet ebay wasWas ist eigentlich aus dem Vorschlag, zur Finanzierung des Forums von Händlern eine Gebühr zu nehmen, geworden???
(Ich würde auch nicht auf Angebote ohne Preis reagieren...)
-
Hab das Angebot auch nur Zufällig im (HK)-Werbeforum entdeckt...
Naja, wünsch Dir, dass Du Dein Handy bald bekommst... -
Reiner Kappes

-
Hochkram...
Mittelerweile bin ich auf HK Guest, der nie registriert war (hab schon länger nicht mehr reingeschaut... Ein bischen tuts schon weh... zumal ich mir keinem vergehen bewußt bin...) -
Oha, viper, das klingt nicht schön...
Manchmal hilft einem das Schicksal durchaus seinen Arsch mal in eine neue Richtung zu Bewegen, wenn man selbst nicht drauf kommt.
Manxhmal lenkt es einen auch in eine ichtung, die man gar nicht als unangenehm findet...
Mir gefällt die Definition von NoTeen ganz gut.
Ich durfte auch schon einige recht unangenehme Erfahrungen damit machen...
Aber später (z.t. Jahre später) hat es sich meistens als Hilfreich herausgestellt...
(Ist jetzt nicht speziell auf Dich, viper gemüntzt! Würde Dir sicher jetzt auch nicht viel helfen...) -
Also, ich hab mal eine ältere Version von dem Programm (vor 6 Wochen) getestet, da hab ich (nach Einrichtung eines Mailaccounts beim Hersteller) nur eine Mail verschicken können, aber in der neuen Version (habs nur mal kurz angesehen).
In der aktuellen Version scheint es so, dass Du halt ein Bild (per IR) zum t68 senden kanst...
Leider hab ich mien t68i (immer ) noch nicht...
Aber probierts doch einfach mal selber aus...;) -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von ashd
Fa. InWa
Fax / Post: 10. Mai
Lieferung der beiden Geräte: 5. JuniIch habe übrigens während der ganzen Zeit geduldig gewartet und nicht bei InWa und / oder Quam nachgefragt.
Gruß,
ashdWelche Handys hast Du bestellt ?
-
Über ebay???
Hast Du mal die Preise verglichen?
Würd mich jetzt einfach mal interessieren, was der bei ebay verdient hat...
(Warum hast Du nicht selbst direkt über INWA oder DLS oder wie sie auch alle heisen) bestellt??? -
Was ist an dem T-Mobilr-Logo so schlimm?
Ich meine, man sieht es doch nur kurz beim einschalten, oder???