tvtoday im http://www., als Zeitschrift, oder haben die auch so ein Programm für den PC?
Beiträge von Mirko
-
-
Hab ich überlesen, aber bei der nächsten Neuinstallation mu0t du ja nicht bei NTFS bleiben.
(Oder kannst Dir ja auch die neuest Version von DI holen...)
Ich für mich hab mich gegen NTFS entschieden, da es mir keine Vorteile bringt.
Klar, wenn Du einen sicheren Rechenr brauchst, kommst Du wohl nicht umhin, aber sonst seh ich keine Vorteile bei NTFS. -
Das wäre natürlich auch klasse, falls man mal keine Zeit hat gleich hierher zukommen...
:top: -
Probiers mal aus.
Wenn Du mehr als 10 Programme empfängst, kann ich sie nur empfehlen...
(Ich war auch erst skeptisch) -
Also ich kann mich bis jetzt weder über die Geschwindigkeit,, noch über verlorene Päckchen beklagen...
(Naja warten wir mal ab, wann mein t68i kommt
) -
Zitat
Original geschrieben von WilliW
Moin,da ich hauptsächlich berufsbezogene Programme nutze, die hier eh keinen interessieren, erwähne ich nur, was ich sonst installiert habe.
Meinst Du ( Du wirst nicht als einziger auf der Welt Deinen Beruf ausführen
)
Ich hab ja auch ein paar Medizin-Programme rein, falls es hier noch andere aus der Sparte gibt...Schreibt doch auch kurz dazu, was die Programme für Euch so gut macht...
-
http://media.tvmovie.de/specia…tatic/clickfinder/cf.html
Solltet Ihr Euch mal ansehen
Oder kennt wer ´ne bessere (TV-info kann da abstinken...)
Mit Erinnerungsfunktion für Outlook (-> Filme können so auf den Palm übertragen werden).
Mit der Option Wiederholungen zu suchen, Filme als Favoriten abzulegen.
klasse!
:top: :top: :top: -
Versuch mal nach deinstalation von NIS / NAV den http://www.vtoy.fi/jv16/programs/RegCleaner.exe Regcleaner (um die Registry zu säubern).
Falls auch da nicht hilft, kann ich Dir nur raten bei der nächsten Win-neuinstallation, ein Image mit (Powerquest Drive-image) zu machen (gibts in der Version 4 übrigens auf der PC-Welt Gratis, mußt Dich aber beeilen, da kommt bald die neue Ausgabe, Aktuell ist DI6)
Hierzu mußt Du Deine Festplatten in (min.) 2 Partitionen unterteilen . C: NUR für Windoofs (je nach Vers.) zwischen 1 und 5 GB(XP) groß und D: für alle Programme (und eigene Daeien, Downloads, Favoriten, Mails usw.....) . Von C machst Du dann regelmäßig (vor neuinstallationen!) ein Image.
Falls Du dann wieder mal so ein Problem hast kannst Du einfach das letzte funktionierende Image wieder zurückspielen und alles was Du zu diesem Zeitpunkt auf der Fesplatte hattest ist wiedr funktionstüchtig da :top: (Und was auf D ist, bleibt immer da , da Du ja nur c plattmachst).
DI 4 war zwar eigentlich nicht für XP konzipiert, aber solange Du bei FAT32 bleibst (und kein NTFS) verwendest, ist das egal. Zur Not kannst Du halt nur mit den Notfalldisketten (unter DOS) arbeiten, die bei der Installation von DI erstellt werden arbeiten...Goog LUck das nächste Mal
-
Ich hab das Abit kt7a-raid, bi´n damit auch recht zufrieden, aber ich glaube mein nächstes Board wird ein MSI .
Die gehen gut ab, wurden gut getestet und haben wohl auch einige nette extrafeatures (zumindest die KT333-Boards)Festplatten:
Da kommt nur Maxtor in die Tüte!
(Schnell, leise, stabil, günstig)!
IBM geht zur Not auch...
(Ich hab 2 Maxtor im Raid und eine IBM als Backup, naja die IBM war erstens lauter, und is 2. nicht schneller...)
P.S: 5400 U/min reichen (mehr bringt nicht viel mehr Speed (v.a. bei Raid, unnötig) , sondern nur unnötige Wärmeentwicklung. Also, falls Du unbedingt 7200er nehmen willst, hol Dir noch Festplattenlüfter dazu...
) -
Jetzt bin ich aber doch setwas erstaunt, es gibt echt noch jemand ausser mir, den die Wm nicht interessiert...
Sachen gibts :top:
Klar wenn D im Endspiel sein sollte, tu selbst ich absoluter Sporthasser mir sowas an...
Aber ansonsten hat sich an meinem Motto "Wenn der Ball nicht zu mir kommt, warum soll ich dann zum Ball gehen" in den letzten 20 Jahren nichts geändert