Wie macht man denn so was ???
![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.

Wie macht man denn so was ???
![]()
ZitatOriginal geschrieben von MSZ
Die Siemens-Zahlen lassen aber hoffen...und das ohne einen Knaller auf der CeBit!
Das S///-Ergebnis ist allerdings bitter, hätte denen mehr Erfolg gewünscht.
CU
MSZ
Findest Du?
Die waren doch bis vor kurzem noch auf dem 3. Platz...
Wo hast Du den Vertrag abgeschlosssen?
IMHO hatte Inwa schon Simcards, die anderen (DLC & Co) noch nicht, deswegen kann es bei den anderen wohl etwas (viel) länger gehen.
(Ich bin nicht ganz sicher, aber wenn man teltarif-forum, HK, Inwaforum so vergleicht, legt sich dieser Schluß nahe)
ZitatOriginal geschrieben von SpeedTriple
Ich hatte einen m505 bei dem das Display mit Touchscreen super verarbeitet waren. Da war absolut kein. Es lag ohne Zwischenraum auf.
Grüße SpeedTriple
Sicher?
Also bei mienm m505 kann ich locker ´ne EC-KArte drunterschieben (wie gesgt, dass ist eigenrlich bei allen Palms so die ich kenn)
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Ravenhawk
Keine Angst: Ich nutze die Kamera nicht nur zum"Spielen" sondern für vielschichtige, semiprofessionelle Zwecke. Und umgehen kann ich mit der Dimage schon - ist ja auch bei weitem nicht meine erste Digitalkamera aus dieser Preisklasse.
zu Brinker:
Brinker wohnt nicht weit entfernt von mir - von daher hol ich mir das Zeug eh immer selber ab. Bei Garantieproblemen wird dann eh der Minolta-Service in Anspruch genommen...
Alternativ gibt es ja dann immer noch Foto Siegl in Erfurt - die gehen idR sowieso jeden Brinker-Preis mit...
Gut bin beruhigt !
(Weil wenn man für Spielzeug so viel Kohle ausgeben würd, würds mir schon ein bischen Angst
)
Das mit Brinker find ich interessant, bis jetzt kenn ich ihn ja nur aus dem Netz.
Wie ist denn Dein Eindruck von dem Laden?
Ist es wirklich so ein Chaos, wie sind die Leute da so drauf?
Den Link wo man WinXP runterladen kann :confused:
Das wär doch gar net erlaubt hier ![]()
SCNR
Nein ich meinte, diese Funktion ist in XP integriert ![]()
(Ansonsten kann man es aber auch einzeln als Bestandteil der
Powertoys runterladen:
somit hättest Du dann doch noch recht gehabt
)

Es geschen echt nocj Wunder lt. Quamhotline bin ich doch wirklich gestern freigeschalten worden (inwa-3star-onlinepartner-aktion) :top:
Abgeschickt hatte ich am 9.5. ...
Aber immerhin ![]()
Falls Du WinXP hast kannst Du es auch damit machen (zwar nicht so fein abgestuft, aber zum Haus & Mailgebrauch reichts)
Nö, nö, auf mein t68 haben sie auch wie wild geboten (in den ersten 12 h über Nacht! achon auf 150€, in den nächsten 24 auf 230€ und ich hatte es 5 Tage drinn...
Dann tat sich auch nicht mehr viel, bis auf die letzten 5 min...
Das Ende vom Lied waren: 350€ :top: (oh den:top: gibt es jetzt auch wieder
), gekauft hatte ich es für 340€ vor 2 Monaten mit einer Nordiquetasche
)
ups schade...
Naja der Name ist nicht alles, klar ist telefon-treff.de auch ok, aber mobilecommunity hätte es eben besser getroffen...