Ich hatte das Problem auch (NAV 2002, XP), allerdings hat bei mir komplette deinstalation (von NAV) und anschliessende Neuinstalation geholfen ... :confused:
Beiträge von Mirko
-
-
@ Ratte, stimmt (ein Stückweit, die Dimage 5 ist sicher nicht die richtige Empfehlung, wenn er was kleines sucht, aber da er frägt, wie er gute Bilder machen kann, denke ich , dass, wenn er noch ein bischen wartet, er sie in seine engere Auswahl miteinbeziehn sollte. Sie hat ein sehr gutes Objektiv und eine interessante Brennweite).
Klar sie ist nicht die beste für Schnappschüsse, aber wenn es für sie auch eine neue Firmware gibt (ich meine jetzt nicht das kostenpflichtige upgrade), ist sie hierfür auch brauchbar. -
Klar 1100 €, habs schon editiert.
Brinker: Finger weg, da hat Ratte völlig recht !
So was hol ich mir lieber beim Fotohändler ums Eck (und handel dann dank Brinker mal 100€ runter
).
Wenn Du mit einer Kamera richtig fotografieren willst (und nicht nur spielen - ohne Dir jetzt zu Nahe treten zu wollen, aber das scheint mir hier ehr zu zutreffen), ist richtiger Service schon was wert...
(Nimms mir nicht persönlich, aber das Gefühl bekomm ich vbei Deinem Posting ein bischen.
Mit der Dimage7 muß man , wie mit den meisten Kameras, erstmal richtig umgehen lernen, bis man sie so richtig ausnutzen kann. ) -
Ich hab auch das 1612, ich finde es auch sehr angenehm leise (ok. etwas lauter als das m1512), sehr schnell (ausser wie schon gesagt zum rippen ) und durchweg empfehlenswert!
(V.a. zu clonecd voll kompatibel) -
-
mobilecommunity.de
gefällt ausser mir wohl keinem so recht , oder ?
-
Kleine Korrektur (dank an Raimund)
Es sind folgende DNS einzutragen:
195.182.096.028
195.182.096.061
Die Einwahlnummer lautet *99***1#.
Es ist das zusätzliche Profil mit der APN internet einzurichten. -
Das ging damals schon bei meinem IIIc und ist auch bei meinem m505 so.
Den IIIc hatte ich über 1 Jahr und den m505 hab ich jezt auch schon rund ein Jahr.
Hatte mit beiden in dieser Hinsicht keine Probleme.
Wo arbeitest Du? -
V.a. den Akku beim erstenmal NICHT leerwerden lassen!
Hatte mal einen Akku (t7389), da konnte ich es auch nicht erwarten und hab halt gleich mit dem Handy rumgespielt bis der Akku leer war...
Der hielt mir dann nur so 2 Tage...
Netterweise hat mir Motorola das Handy dann samt Akku getauscht (waren noch ein paar andere Bugs mit im Spiel) und mit dem neuen Akku (richtig trainiert) hielt er mir ca. 4 Tage... -
Ähm, danke, aber das steht doch oben auf der Seite auch schon...