Beiträge von Mirko

Zitat

Original geschrieben von Jochen Schröder

Was die geforderte Transparenz angeht: Ihr habt selbstverständlich kein Recht darauf, über meine persönlichen Finanzen aufgeklärt zu werden. Das geht zu weit!

Das wollte ich in keinster Weise damit andeuteten !
    (Deswegen hab ich jka extra :D und ;) hinzugefügt!)

Gruß :)

Aber Du wirst doch keine Gebühren zahlen für Geldeingänge, oder???
    (Falls doch sollte sich doch eine andere Bank finden lassen zur Not...)

Ich finde dass die D7 einen ganz schön großen wertverlust erlitten hat (obwohl ich sie für 1100€ (edit) bekommen hab...)
    Das mach ich diesmal nicht mit!
    (Bei Handys und Palm und von mir aus auch noch bei OCs aber eine Kamera zumal noch so eine gute, da seh ichs nicht mehr ein...)
    Wann hast Du Deine zu welchem Preis gekauft?
    Was erdenkst Du zu erzielen ?
    Sind Dir die paar neuerungen das wert :confused:
    Wart doch lieber länger und hol Dir dann wieder eine, enn sich richtig was gebessert hat...
    (Naja, geht mich ja nix an, ein paar müßen die Wirtschaft ja in Schwung halten ;) Wär ja nicht so, dass ich nicht oft genug ähnlich bin :rolleyes: )

http://www.auto-treff.com/hand…0&perpage=15&pagenumber=2

Da gibt es auch schon ein bankkonto (Jochns halt, Du meinst wahrscheinlich ein extra Konto, oder ?
    Fänd ich auch besser :D ;) )

Ich hab da auch schon den Vorschlag gebracht:

Wie könnten wir denn sonst noch hier an Kohle rankommen?
    Sagen wirs mal so , wofür ich z.B. bereit bin Geldauszugeben, ist ein SMS-Benachrichtigungsservice (wie z.B. bei Ha**y.de ).
    Wenn das jemand zu einem fairen Preis anbietet, denke ich könnte er damit noch andere hier als Kunden gewinnen können...
    Die Frage wäre nur, ob wir sowas nicht auch selbst aif die Beine stellen könnten und dann uns so u.U. selbst finanzieren könnten.

Vielleicht diskutieren wir im anderen Thread besser weiter.

edit
    Grmpf, Dagb, Du bist aber auch schnell ;)

Aber er meint nur Quam, oder?
    Naja egal
    O2 hat wohl 4 Mio.
    D-Netzte sind ja eh jenseits von gunt & böse und e+ hätte mich noch interessiert .

Als semiprofessionell kann man die Dimage 7 schon bezeichnen, ich bin auch sehr zufrieden mit ihr.
    V.a. der große Zoombereich (28-200mm KB) sind schon klasse, der manuelle Weißabgleich funktioniert gut und die Bildauflösung ist lt. ct´auch sehr gut (Laut chip allerdings nicht so :confused: )
    Ravenhawk:
    Es kommt aber auch bald ein (wohl kostenpflichtiges )Firmwareupgrade für die Dimage 7 raus, das auch einiges besser machen wird (der AF ist ja schon seit FW v122e.A180 deutlich schneller)...
    (http://www.digitalkamera.de)

Zitat

Original geschrieben von tyler

Cool zu Fuß, dass muß man sich mal reinziehen es gibt also Leute die laufen soviel, das sie ein Navi brauchen ....nur wohin zur nächsten Dönne-Bude um die Ecke ;) ;) ;)

Kannst Du Dir vorsstellen, dass man auch ohne Auto mal von seiner Dönerbude wegkommt ?
    Citymaps und Routeplanner Europe sind Europaweit einsetzbar :)
    Wenn ich mich wo nicht auskenne ist das klasse (Routenplaner, Fahrplan der Bahn, Metro und in D. noch Merianscout dabei, Maxcityguide und Cinema.de Da bin ich bestens gerüstet

(P.S. Ich mußte lachen, habs als Spass aufgefasst und mein das auch da oben nicht so ernst! Aber einen Routenplaner kann man auch ohne Auto brauchen !)

Kann nicht sein, dass die hier keiner hat, oder :confused:
    Bei HK war so eine Frage immer gleich beantwortet :D
    Vielleicht sollten wir doch mal ein bischen mehr Werbung machen ;)
    (Nein, das war jetzt böse und gar nicht angebracht...
    Hier ist es viel schöner! :) )

Schade, das haut bei mir nicht hin (Palm->SD-Card, Dimage7->Cf-Card... :( )Aber egal irgendwann wird es irgendwie gehen (und bis dahin reicht die mca10 fürs t68i schon aus...)