-
Zitat
Original geschrieben von Realnokia
Hallo,
ich habe gerade mal von meinen beiden T68 (m & i) mal ein Foto von der Tastaturbeleuchtung gemacht.
Beleuchtung T68m und T68i
Dort kann man schon Unterschiede sehen. Das T68m stammt vom Dezember 2001 und das T68i vom April 2002.
Gruß
Ralf
Alles anzeigen
Wow !
Zum einen klasse Bild!
Zum anderen Krasser Unterschied (zu mickey09 und aber auch zum t68m)
Hach, wenn ich nur endlich bei meinem eigenen endlich mal den Vergleich ziehen dürfte... 
-
Ähm, welches Netz sgtest Du gleich 
-
Fänd ich auch interessant!
(Wenn auch absolute Newbies da fragen dürfen!
)
-
Bei mir schüttelten die Kollegen v.a. am Anfang über den Palm den Kopf (vor ~3Jahren), mittlerweile haben aber schon 4 einen (und einige beginnen sich dafür zu intressieren
)
-
Wie könnten wir denn sonst noch hier an Kohle rankommen?
Sagen wirs mal so , wofür ich z.B. bereit bin Geldauszugeben, ist ein SMS-Benachrichtigungsservice (wie z.B. bei Ha**y.de ).
Wenn das jemand zu einem fairen Preis anbietet, denke ich könnte er damit noch andere hier als Kunden gewinnen können...
Die Frage wäre nur, ob wir sowas nicht auch selbst aif die Beine stellen könnten und dann uns so u.U. selbst finanzieren könnten.
-
-
Is ja schön, dass die nur Händler bekommen, könnte dann vielleicht mal bei Gelegenheit hier rein posten 
-
Die communicam für div. /// Handys...
(Digitalkammera. die mca-10 ist älter und nicht so doll, aber günstiger und zum rumspielen gib ich doch nicht mehr als 60 € aus
, wenn dan gleich ne richtige Cam
)
-
Hatte ich mich wohl nicht ganz klar ausgedrückt.
Hab aber dasselbe gemeint (erst nach Eingang eines O2-Logos, zeigte mir mein S45 überhaupt mal irgendwo O2... sonst steht halt noch überall interkom...)
-
Wart noch ein bischen und dann hol Dir die Dimage 5 (z.Zt. liegt sie zwar noch bei 700 €, aber ich denke die fällt noch weiter...)