Beiträge von Mirko

Wow !
    Zum einen klasse Bild!
    Zum anderen Krasser Unterschied (zu mickey09 und aber auch zum t68m)
    Hach, wenn ich nur endlich bei meinem eigenen endlich mal den Vergleich ziehen dürfte... :(

Wie könnten wir denn sonst noch hier an Kohle rankommen?
    Sagen wirs mal so , wofür ich z.B. bereit bin Geldauszugeben, ist ein SMS-Benachrichtigungsservice (wie z.B. bei Ha**y.de ).
    Wenn das jemand zu einem fairen Preis anbietet, denke ich könnte er damit noch andere hier als Kunden gewinnen können...
    Die Frage wäre nur, ob wir sowas nicht auch selbst aif die Beine stellen könnten und dann uns so u.U. selbst finanzieren könnten.

In der Beziehung ist meine Freundinn (noch... ?) klasse .
    Mittlerweile akzeptiert sie meinen Handy, Palm und PC -wahn ziehmlich, was nicht heisen soll, dass es nicht auch mal zu Zoff führen kann...
    Mein Handywahn ist auch nicht sooooo ausgeprägt, klar 2 topmodelle sollten sich schon in meiner Nähe aufhalten, aber den rest verklopf ich lieber bei ebay, solange sie noch was bringen :)
    Sonst dürfte ich mir schnell mal was anhören, wenn ich kein Geld mehr fürs reisen aufbringen könnte...
    Naja solange wir nochj keine Kinder haben, darf ja wenigstens einer von uns die Rolle übernehmen :D :D :D