Beiträge von Mirko

Findet Ihr das nicht so ineressant, da käme doch bei so einer community einiges an Karten zusammen, und
    ach Sch.. drauf, ich bekomm Euch da eh nicht überzeugt

Edit:
    Aber ich denke, es würde sich hier für alle lohnen.
    Es ist wesentlich günstiger mit ausl. Prepaids angerufen zu werden und anzurufen. Ebenso sind Datenverbindungen deutlich günstiger!
    Ich denke, dass muß man den Usern nur mal bewusst machen.
    Ich kauf mir im Ausland eigentlich immer eine Prepaidkarte , nur schade ist halt, dass ich sie nach einem Jahr (oder früher) wegwerfen kann, falls ich nicht so schnell in das Land komme...

Ein eigenes Forum könnte helfen dieses Bewusstsein zu schaffen...

Zumal der Vorteil wäre, dass man seine Nummer in D schon weiss.
    Wenn ich bei Globilo & Co eine Karte bestelle zahle ich mehr als das doppelte des Landespreises...
    Mittlerweile ersteigere ich mir halt eine bei ebay (das geht noch recht günstig).
    Aber tauschen wäre doch klasse.
    Naja vielleicht überzeug ich ja doch noch ein paar :rolleyes:
    Man könnte dann auch prima über ausl. Netze (v.a. Datenkonten-einstellungen talken...)

Zitat

Original geschrieben von Ravenhawk
    Ich gehöre auch zu denen die hier im Moment relativ aktiv sind. Aber eigentlich bin ich nicht der typische Powerposter aber im Moment macht es einfach tierisch Spaß mit seinen eigenen Postings aktiv diese neue Community mit zu gestalten und ihr Leben einzuhauchen.

Geht mir genau so.
    Es ist wesentlich entspannter hier als bei HK, da wars viel zu unübersichtlich in letzter Zeit geworden...

Ich weiß, ich hab den Vorschlag damals in HK schon nicht durchbekommen, aber ich versuchs huier trotzdem nochmal (wo ja auch ein PDA-Channel hier kommen soll :) ).
    Es muß ja nicht ein extra Forum sein, würde ja reichen wenn es ein Thread wäre, der immer oben wär.
    Obwohl ein eigenes Forum evtl. die Übersicht verbessern könnte...
    Naja, wäre schön...
    Muß ja auch nicht gleich sein...
    (ich hoffe, ich hab den Bogen jetzt nicht überspannt...)