Wurde diese Praxis nicht durch die EU untersagt?
Beiträge von Mirko
-
-
Zitat
Original geschrieben von chriz
RE-Mobile: es sind zwei verschiedene Keys, aber man darf jeweils nur eine version installiert haben. Ein Wechsel zwischendurch ist ebenfalls ohne Probleme möglich. Nur gleichzeitig darf man diese nicht am Laufen haben.
Gruß chriz
Aber den Schlüssel für die 64-Bit-Version gilt nicht für die 32-bit-Version, oder?
-
Zitat
Original geschrieben von talnicker
Klar total Sinnlos, aber so wie damls:Der Händler beruft sich darauf, dass die User kein Mail mit der Kaufbestätigung erhalten hätten. Damit sei man nicht verpflichtet, die PDAs unter Wert zu verkaufen. "Wir werden alle Aufträge heute morgen löschen", erklärte die Firma.
könnnen sie sich nicht rechtfertigen.
Ich habe eine Bestellbetätigung bekommen :top:Kaufbestätigung <-> Bestellbetätigung

-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Seraph
super testbericht, wie immer meilow :top:mir gefällt das telefon auch sehr gut, ist mal was anderes.
zudem kann die büchse sogar a2dp und somit music wireless :top:

gruß
seraphKannst Du evtl. mal kurz beschreiben, wie und mit welchem Hedset Du das zum laufen bekommen hast. (Oder woher Du die Info hst?)
Oder könnte das einer von Euch anderen mal probieren. Bei mir klappt das mit dem HBH-DS970 nicht...

-
Zitat
Original geschrieben von chris68
Wenn nicht kannst du es doch zurückgeben solange Du in den 14 Tagen Rückgaberecht bist und kaufst es direkt wieder zum günstigeren Preis.
Aber in diesem Fall müßte eigentlich die MM-Preisgarantie greifen und sie den günstigeren Preis gelten lassen.Sind das eigentlcih 14 Werktage?
-
Zitat
Original geschrieben von Seraph
zudem kann die büchse sogar a2dp und somit music wireless :top:

gruß
seraphSicher?
Ich bekomme nur "Headset" angezeigt, wenn ich mein HBH-DS970 anschliesse.
(Kein wirelss stereo).
Hat dazu jemand mehr Infos? -
Im Freiburger Saturn steht beispielsweise an der Kasse ein großes Schild, dass Saturn auch die MM-Gutscheine akzeptiert.
An all die Zweifler: ruft doch einfach mal beim Sturn an und kommt danach einfach wieder runter
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von gregor77
Das ist noch gar nichts. Ich habe 2 Duo-Verträge (also an sich ja 4 Einzelverträge) und mittlerweile 8 Genion Card S Verträge auf mich laufen ... habe mich auch gewundert, wieso die mich nicht ablehnen ... (alles zudem Schubladenverträge).... so erklären sich aber die immer steigenden Kundenzahlen ... da wohl nicht Einzelkunden, sondern Nummern gezählt werden ...
Gruß
Greg
Hast Du alle unter einer Kundennummer zusammengefasst?
-
Zitat
Original geschrieben von DJ Wisdom
Ja, inkl. 18-55mm Objektiv.Au revoir...
:top:
Viel Spass mit dem guten Stück! -
Zitat
Original geschrieben von DJ Wisdom
Heute eine Canon EOS 400d statt 699 für nur 560 bekommen - danke MM!
Au revoir...
Als Kit, oder?