Beiträge von Mirko

Re: Radio Zirpen

Zitat

Original geschrieben von Pooz
    Gibt es hier evtl. einen EINZIGEN, der dieses Radio-Zirpen NICHT hat?

Also ich kann den bei mir beim besten Willen nicht feststellen.
    Ich habe gestern extra Mal 10 Minuten Klassik gehört und dabei den Bildschirmtest laufen lassen - da zirpt nichts.

Zitat

Original geschrieben von Shani Ace

Da könnte man ja gleich einen MP3-Player kaufen, wo soll dann der Vorteil des Headsets liegen? :flop:

Mit dem Du allerdings nicht telefonierenn könntest...

Zitat

Ich kann das absolut nicht nachvollziehen, warum man nicht ganz einfache, kleine Stereo-Kopfhörer baut, die jeweils am linken und rechten Ohr hängen, keine Kabel brauchen und über BT mit dem Handy verbunden sind.

Irgendwo muß ja noch der Akku hin.
    Und ein paar Stunden sollte der ja schon halten.

Ich finde die Lösung gut, da es halt keinen Wackelstecker mehr gibt.
    Allerdings wäre es mir am liebsten, wenn die Hersteller einfach eine Standardbuchse hätten.

Re: erster eindruck - wuerdiger nachfolger des hbh-200

Zitat

Original geschrieben von mucfloh
    ...
    - equalizer-einstellungen lassen das ds-970 kalt - es arbeitet nur in einer festen (und guten) klangeinstellung.

Stimmt so nicht.
    Hör mal genau hin. Zumindest im Modus Manuell hörst Du Unterschiede.
    Zwar nicht so ausgeprägt, aber es reicht um den schon recht guten Klang noch besser anzupassen.

Ich beziehe mich hier auf diesen Thread:
    Klick

Das K800i unterstüzt ja das PAN-Profil, aber ich finde nirgends eine Möglichkeit das zum online gehen zu nutzen.
    Habt Ihr dazu eine Idee?

(Das folgende geht leider nicht:
    Währenddessen widmen wir uns unserem UIQ3-Smartphone (M600i, P990i, W950i derzeit).
    Über Hauptmenü -> Extras -> Systemsteuerung -> Verbindung -> Internetkonten erscheint der Punkt "Ad-Hoc Bluetooth PAN". Dies ist dasInternetkonto über das wir später online gehen möchten. Klicke nun auf "Gruppen" und dann auf den "Internet"-Eintrag. Wenn die Liste leer ist, dann klicke auf "Neues Konto hinzufügen" und wähle das "Ad-Hoc Bluetooth PAN" aus. Es erscheint nun als Punkt 1 in der Liste. bestätige mit "Speichern" und wechsle wieder in "Einstellungen" (Reiter oben). Klicke auf das "Ad-Hoc Bluetooth PAN", dann unten auf "Mehr" -> "TCP-IP" -> IP-KonfigurationWähle hier "IPv4" aus und trage in die Felder die IP-Adresse des Handys ein (in meinem Beispiel "172.20.0.2") und den Gateway, das ist die Adresse die wir später dem BT-Stick geben werden. Diese Gateway-Adresse muss sich im selben Netz befinden wie die IP-Adresse des Handys. Ich habe "172.20.0.1" gewählt. Die Netzmaske ist in meinem Fall 255.255.0.0. Ist alles komplett, auf Speichern klicken.
    Nun erneut auf "Menu" -> "TCP-IP" klicken und dann auf IP/DNS-Adresse. Hier musst du die IP deines Routers eintragen, über den auch dein normaler PC online geht. In meinem Fall ist das die 192.168.0.1 als Primäre DNS-Adresse (Das ist auch die Adresse die in den Einstellungen der Netzwerkkarte des PCs als Gateway eingetragen ist). Die Sekundäre kannst du frei lassen.
    Zweimal auf "Speichern" klicken und dann "OK"

Zitat

Original geschrieben von magnum80
    @ Mirko:

Die Anleitung widmet sich Geräten mit Symbian UIQ3 Betriebssystem. Das K800i ist aber kein Symbian Phone. Von daher suchst du leider nach den Einstellungen anhand dieser Anleitung vergeblich. Ob das K800i über das PAN Profil dazu in der Lage ist über einen PC im Netz zu surfen, weiß ich nicht. Denke mal es sieht da schlecht aus. Aber dafür gibt es ja hier Profis.

Gruß
    magnum80

Ich dachte nur, weil thwi ja meinte, dass es gehen solle.
    Immerhin wird das Profil ja prinizipiell vom Phone unterstützt.
    Also sollte es doch für irgendwas gut sein...

Edit:
    Ich habe hier
    mal einen extra Thread dazu eröffnet.

Zitat

Original geschrieben von Gazmann
    das wäre so das einzige was mich an dem K800i abschrecken würde und wohl auch sehr schade wäre wenn so ein Konzern wie SE das nicht in den Griff bekommt :(

Ging mir ähnlich und ich hoffe mal, dass das gelöst ist.
    Ich hatte jetzt schon viele (t68, t68i, t610, k700, k750) und bis jetzt hatte ich (ausser beim k750) nie Probleme mit dem Joystick...

Zitat

Original geschrieben von Gazmann
    Hat jemand schon negative Erfahrungen mit dem Joystick gemacht ? gibt es da bereits schon aussetzer ??

vielen Dank mi voraus für die Antwot(en)

:top:

Nun mach aber mal 'nen Punkt und erschreck mich nicht mit so was ;) :D
    Im Ernst, so schnell waren doch noch nicht mal die Joysticks im K750i kaputt.
    Angeblich soll er ja verbessert worden sein. (Obwohl er gleich aussieht)...