Beiträge von Mirko

Zitat

Original geschrieben von thwi
    Im Forum http://www.se-world.info gibt´s dazu im Unterforum "Sony Ericsson P990i / M600i / W950i" eine Anleitung.
    Gruß,
    thwi

Aber wo kann ich das folgende im K800i einstellen???

Zitat

Währenddessen widmen wir uns unserem UIQ3-Smartphone (M600i, P990i, W950i derzeit).
    Über Hauptmenü -> Extras -> Systemsteuerung -> Verbindung -> Internetkonten erscheint der Punkt "Ad-Hoc Bluetooth PAN". Dies ist dasInternetkonto über das wir später online gehen möchten. Klicke nun auf "Gruppen" und dann auf den "Internet"-Eintrag. Wenn die Liste leer ist, dann klicke auf "Neues Konto hinzufügen" und wähle das "Ad-Hoc Bluetooth PAN" aus. Es erscheint nun als Punkt 1 in der Liste. bestätige mit "Speichern" und wechsle wieder in "Einstellungen" (Reiter oben). Klicke auf das "Ad-Hoc Bluetooth PAN", dann unten auf "Mehr" -> "TCP-IP" -> IP-KonfigurationWähle hier "IPv4" aus und trage in die Felder die IP-Adresse des Handys ein (in meinem Beispiel "172.20.0.2") und den Gateway, das ist die Adresse die wir später dem BT-Stick geben werden. Diese Gateway-Adresse muss sich im selben Netz befinden wie die IP-Adresse des Handys. Ich habe "172.20.0.1" gewählt. Die Netzmaske ist in meinem Fall 255.255.0.0. Ist alles komplett, auf Speichern klicken.
    Nun erneut auf "Menu" -> "TCP-IP" klicken und dann auf IP/DNS-Adresse. Hier musst du die IP deines Routers eintragen, über den auch dein normaler PC online geht. In meinem Fall ist das die 192.168.0.1 als Primäre DNS-Adresse (Das ist auch die Adresse die in den Einstellungen der Netzwerkkarte des PCs als Gateway eingetragen ist). Die Sekundäre kannst du frei lassen.
    Zweimal auf "Speichern" klicken und dann "OK"

Re: a second impression...

Und ist mir wesentlich angenehmer als der Wackelstecker vom Headset, der mich am K750 schon immer genervt hat, wenn man es in der Hosentasche trug.

Zitat

Original geschrieben von THWS
    Der Link ist fehlerhaft - sobald man auf den Link zu Mobilejoker klickt kommt 'ne Fehlermeldung - also noch nicht verfügbar ;)

Ups, hätte mal draufklicken sollen :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von Linkinsoldier
    heisst das, dass das handy immer am körper sein muss? Das wäre um ehrlich zu sein ziemlich schei**e... ich hatte vor das handy stationar an die ladestation zu hängen und in einer umgebung von 5-10 meter (evtl mit einer mauer dazwischen) zu telefonieren. Haltet ihr das für utopisch?

Ansonsten verweise ich bitte nochmal auf meine anderen fragen:
    http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=1937647#post1937647

MfG
    Linkin

Mit Mauer (Altbau ca. 1900) keine 2 Meter. Das Dinge sollst Du ja auch nicht als Wanze mißbrauchen ;) :D

Zitat

Original geschrieben von RalphGM
    Ich lese immer nur sichern auf dem MS. Wenn ich doch schon einen hätte.....
    Fahre am Mittwoch in den Urlaub und nirgends ist einer lagernd.

Ralph

Habe heute einen 1GB lieferbaren bei telido.de bestellt, der morgen oder Montag kommen soll (Per Kreditkarte, damits schnell geht ;) )

Absolut tolles Headset.Guter Klang, gute funktionalität.
    Funktioniert auch prima mit dem Dell x51v als Stereoheadset und nimmt Anrufe vom Handy entgegen.
    Leider muß das Handy recht nahe am Headset bleiben. ALso Handy (K800i) im Rucksack auf dem Rücken kann manchaml kurze Aussetzer geben.

Die Kopfhörer kann man meines Erachtens nicht (so einfach) austauschen (Löten mag gehen, wenn man geschickt ist, aber ich denke, das war nicht gemeint).