Beiträge von Mirko

Zitat

Original geschrieben von der_blub
    Ich finde das K800i ist fast schon erschreckend beschwerdefrei ;)

Da gibt es weit (!) schlimmere Fälle...

Absolut Deiner Meinung.

Zitat

Original geschrieben von THWS
    Bezüglich des DS970er-Problems: Habt ihr bei dem Headset auch den richtigen Modus gewählt? Es gibt nämlich einen Mutiple-Modus und einen Einzel-Modus. Beim

Ist schon klar.
    War in beiden Modi das gleiche.

Zitat

Original geschrieben von Primetime
    Das ist bei mir auch so. :(
    Hast du die PC-Suite von SE drauf?
    Da liegt IMHO der Hund begraben, denn mein W810i verbindet sich auch ständig und als ich die SE-Suite noch nicht installiert hatte war dies nicht so.
    Würde mich auch über Tipps freuen!

Habe eine PCMCIA-BT-Card mit Widcomm-Stack.

Ich habe jetzt dem PC ständigen Zugriff erlaubt, damit kommt die Anfrage nicht mehr und die letzten 5 Minuten hatte ich auch keine Aussetzer mehr beim Musik hören.
    Ist ja auch nicht so wichtig, da ich ja hier in der Wohnung normal keine Musik mit dem Handy höre ;)
    Wenn aber das Handy verbunden ist, kostet das ganz schön Rechenleistung am PC (nur mit aktivierter Syncsoftware - könnte das am Sony Ericsson Datei-Manager liegen?) - und so schwach ist mein Rechner nicht (XP Athlon 3000+ mit 2GB Ram).

Es scheint aber am Telefonmonitor zu liegen, wenn ich die Syncsoft nämlich deaktiviere, kommen trotzdem die Anfragen.

Zitat

Original geschrieben von Primetime
    Das ist bei mir auch so. :(
    Hast du die PC-Suite von SE drauf?
    Da liegt IMHO der Hund begraben, denn mein W810i verbindet sich auch ständig und als ich die SE-Suite noch nicht installiert hatte war dies nicht so.
    Würde mich auch über Tipps freuen!

Habe eine PCMCIA-BT-Card mit Widcomm-Stack.

Ja, die SE-Suite habe ich auch drauf...
    Ich habe jetzt gerade mal auf den widcommtreiber gewechselt.
    Aber viel Hoffnung machst Du mir ja nicht ;)
    Kann man das nirgends in den Einstellungen der SE Soft konfigurieren?

Bei mir kam es alle 15 Sekunden zu Aussetzern mit dem BT.Stereo-Headset HBH-DS970 und dem k800i.
    Als ich den Fehler einkreisen wollte fiel mir auf, dass sich das Handy alle 15 Sekunden (etwa) mit dem PC (MS-BT-Stick und MS-Stack) verbindet.
    Ich schätze, dass daher die Aussetzer kommen.
    Hat dazu jemand eine Idee, oder kann das bei sich mal testen?
    Ich habe jetzt mal am Handy eine bestätigungsmeldung eingestellt, wenn sich der PC verbinden will und nun kommt alle paar Sekunden, der Hinweis, dass sich der PC verbinden will.
    Kann ich das wo abstellen?

Zitat

Original geschrieben von Ray
    Ich denke er meint folgende Konstruktion:

Serien-Termin, z.B. jeden Montag um 22.15 Uhr und das 3 Monate lang, weil da die Sommernachtsphantasien auf ZDF kommen ;) Nur nächsten Montag nicht. Also löscht er den Termin nächsten Montag, aber die anderen Montage dieser 3 Monate bleiben bestehen. Oder?

So ungefähr :D

Zitat

Original geschrieben von andia24
    Wenn man einen wiederkehrenden Termin hat und einen davon, der in der Vergangenheit ist, löschen möchte, so geht das nicht, es wird die komplette Serie gelöscht.

Ahm danke.
    Und wenn ich einen Termin (aus der Serie) in der Zukunft lösche auch, oder?