Sind 4 Pins am Stecker.
Am Löten wirds nicht bei mir scheitern, aber ich hätte gerne was aus einem Guss.
Danke trotzdem fürs Angebot.
Beiträge von Mirko
-
-
Gibt es sowas?
Einen einfach 2,5mm auf 3,5 mm Adapter um meinen Stereokopfhörer an mein XDA phone anzuschliessen, habe ich bereits gefunden.
Aber perfekt, wäre das ganze mit einem integrierten Mirko , damit ich das ganz als headset verwenden kann.
Habt Ihr einen Idee, wo es so was gibt?
Das wäre klasse!
Danke! -
Hätte hier einen nagelneuen (und noch eingepackten) unbenutzten SDA von T-Mobile ohne Simlock abzugeben.
Preisvorstellung:
115.- € inkl. versichertem Versand.
(wer möchte kann auch für 5.-€ noch eine Xtracard mit 10.-€ Guthaben dazu haben). -
Wenn Du
[http://www.o2online.de/o2/kund…daphone/index.html?nidx=1]das[/URL]
meinst, ist das eigentlich nichts neues.(Software Update
Vorraussetzungen* Active Sync® muss auf dem zum Update verwendeten PC installiert sein. Um das Update durchzuführen, benötigen Sie eine aktive Verbindung zwischen PC und Xda über Active Sync®. Demzufolge muss der Xda während des gesamten Updateprozesses eingeschaltet und per mitgeliefertem USB-Kabel mit dem PC verbunden sein.
* Da beim Update Ihres Xdas alle persönlich gespeicherten Daten verloren gehen, stellen Sie bitte sicher, dass Sie eine Kopie der für Sie wichtigen Daten auf dem PC anlegen. Diese können Sie nach dem Update wieder problemlos auf Ihren Xda übertragen.Version 1080_110568_01040000 (ca. 34,7 MB)
)Die ist schon lange oben und bringt weder eine neue build, noch das Häuschen.
Oder hast Du einen anderen link? -
betandwin-Gutschein:
20,--EUR geschenkt.
5,--EUR sofort bei Anmeldung
15,--EUR bei Einzahlung als Bonusgültig bis 31.12.2006
86CX-BCX9-SMJD
-
Die Canon EOS 350d mit Kit ist auch einen Blick wert.
(gute 50.-€ unter onlinepreis) -
Zitat
Original geschrieben von ra_th
Viele Gutscheine gelten nur einmal pro Adresse!!!Wäre aber für Bewohner von Hochäusern ganz schön blöd

-
BAUR
9942262 10.-€ (Anscheinend kein MBW, 1x pro Besteller))
Bis 04.06.06 -
Zitat
Original geschrieben von infoman
dafür hat der Siemens eine TFT Reaktionszeit 25 ms :flop:Wenn er sonst gut ist, hätte ich (als Nicht-Zocker) damit kein Problem.
Kennt den jemand? -
Gibt es was neues zu dem Thema?