SO nun hat meine Freundin noh mal nach gesehen und Du brauchst wirklich nur Becel eingeben.
Tricky ![]()
Beiträge von Mirko
-
-

Spinner
Ich bin nur gerade am arbeiten und kann daher nicht nachsehen
-
Lt. dem Deckel auf der Becel sollte es aber so sein.
Ich kann aber Mmorgen noch mal nachsehen. -
LG hat oft 2 Versionen, mit und ohne DVI.
Das kann also gut sein. -
-
Zitat
Original geschrieben von tobias2k
Sorry aber ein TFT ohne DVI Eingang würde ich mir nie im Leben anschaffen und wenn er "nur" 199 Euro kostet.Du nicht, ich auch nicht, aber für jemand der vielleicht weniger Geld hat und trotzdem Platz auf seinem Schreibtisch will, ist das vielleicht ja doch eine Alternative.
Und nur weil Du ihn Dir nicht kaufen würdest, ist das ja irgendwie auch kein Grund für jemand anderen... (so ganz ohne Begründung
) -
Re: computeruniverse.net
ZitatOriginal geschrieben von maxwell2000
Gutschein für Computer-UniverseC2EA0314-1DA5-4C6D-B605-7302E7C060B4
Wert: 5 Euro, MBW: 50 Euro.
Danke, kam gerade recht.
-
Komisch, mediaonline wird eigentlich auch von geizhals geführt...?
-
Zitat
Original geschrieben von acku
also ich habs jetzt auch mal versucht. SEUS sagte mir, das die aktuellste version bereits insatllirt sei. ich habe dan auch trotzdem fortfahren geklickt und siehe da...
nun ist die R1BC002 drauf :top:Bei mir meint das Tool auch, ich habe die aktuellest FW, aber ich bekomme keinen "fortfahren"_Button, den ich drücken könnte???
-
Zitat
Original geschrieben von TMausHB
Und was hat das mit discount24.de bzw. dem wirklichen Super-Angebot da oben zu tun, wenns irgendwo eine Maschine günstiger gibt, von der nicht einmal klar ist, ob sie wirklich baugleich ist?!
Also ich finde den Hinweis auch gut.
Zumal auf der Homepage auch steht, dass sie aus dem "Hause Saeco" kommt:
Klick