Der Blitz ist wirklich gut, schade ist nur, dass man ihn nicht manuell Anschalten kann, sondern nur über die Automatik (und die schaltet den Blitz nur bei ziehmlich dunklem Umgebungslicht ein und schon gar nicht bei Gegenlicht-Situationen...
Naja, ist ja auch nur die Blitzfunktion eines Handys...)
Beiträge von Mirko
-
-
Zitat
Original geschrieben von Nevada
Hallo,hat einer die anderen Original Themes vom w800 ausser
Soundwave,Equilizer,Techno und kann die mir zur verfügung
stellen ?Bitte keine Links mit Seiten zur Anmeldung.
Kann Dir leider nicht weiterhelfen, aber könntest Du die von Dir genannten Themes vielleicht mal uploaden.
-
Vielen Dank!!!!!
-
Zitat
Original geschrieben von karsten26
Ein Nachteil ist, dass das Mic jetzt natürlich nicht mehr neben dem Kopf hängt. Man muss es also selbst in die Hand nehmen. Ich habe darüber nachgedacht die Ohrhörer direkt an das Mikrofon anzulöten (genau wie beim Original) habe mich aber wegen der deutlich besseren Flexibilität der "Klinken-Buche-Lösung" dagegen entschieden. (die Buchse ist übrigens die vom Verlängerungskabel des MDR-EX71)
So kann ich die Kopfhörer auch noch für was anderes Verwenden (MD-Player) und auch andere (oder z.b. anschluss an Verstärker) am K750.Absolut überzeugend!
Da muß ich mich demnächst auch mal ranmachen. -
Das klingt gut, kannst Du mal ein oder zwei Bilder hochladen.
Beim 6230 hatte ich mir da auch was gebastelt (was auch recht einfach war), aber bei 750er hatte ich das Gefühl, dass es schwieriger werden könnte.Edit, das war schnell

-
Das ist zwar nicht schlecht, aber die Freisprechfunktion ist da wohl nicht mehr enthalten...
-
War nur ein http zu viel drinn:
klick -
HAt alles wunderbar geklappt. 2 Wochen Wartezeit.
Heute kamen die Handys für meine Freundin und mich im Karton verpackt!!! -
Klasse Theme.
Jetzt fehlt fast nur noch eins mit Ernie, Bert undd v.a. den beiden Alten
-
Ich habe das k750i mit dem mitgelieferten Kopfhörer mit meinem alten 6230 (mit selbstbauadapter und MDR-EX 71 verglichen.
Da liegen Welten dazwischen.
Da Du aber schon der 2. bist, der dem k750i einen guten Klan bestätigt, frage ich mich langsam, ob mein Kopfhörer (vom k750i) defekt ist.