Woher kann ich denn sehen, welche FW auf dem SEUS liegt?
Beiträge von Mirko
-
-
Immer noch die "alte" 1.6.9 oben, obwohl 1.7.7 da steht...
-
Zitat
Original geschrieben von Kaske
Ich halte von den In-Ear Dingern nicht viel. Das schmerzt mir mit der Zeit in den Ohren.
Passende Adapter FastPort auf 3.5 Klinkenbuchse (20cm Kabel) gibt es auf eMail Anfrag bei erido.de
Habe schon bestellt. Kosten inkl. 20€Ich habe den Sony MDR-EX 71 (Inohr-system) und bin damit sehr zufrieden.
Es gibt verschiedene Einsätze und damit schmerzt dieser Kopfhörer überhaupt nicht.
Ein weiteres Plus ist, dass man keinen Fahrtwind auf dem Fahrrad hat.
Und im Vergleich zu dem Blechdosenklang vom mitgelieferten Kopfhörer beim K750i lifert der MDR-EX 71 wahren Highend-Genuss.
IMO könnte das auch der beim HPM-70 mitgeliferte sein.Das HPM-70 hat übrigens auf der einen Seite den FastPort Systemanschluss und auf der anderen einen Klinkenstecker

-
Zitat
Original geschrieben von tatsu
Ist in Arbeit:
wow - das sieht mal lecker aus
! -
Zitat
Original geschrieben von ~funkwelle~
Was ich gerade endeckt habe, ist echt Wahnsinn :top:
Man kann die Blitzleistung über die Option am Joystick hell/dunkel steuern, und der Blitz hat bei +2.0 echt Power :eek: :top:Ja und blitzt alles platt...
Ich bin erstaunt, wie ausgewogen der Blitz eingestellt ist (auf Normalstellung)ZitatOriginal geschrieben von ~funkwelle~
Es erhöht sich tatsächlich die Leuchtstärke des Blitzes, nicht die Empfindlichkeit der Kamera :top:
mfg
simon
Wie kommst Du darauf?
Ich finde, dass es mehr so aussieht, dass die gesamt empfindlichkeit gesteigert wird (siehe die Jalousie, wo von aussen Licht einfällt, das sollte bei reiner Steigerung der Blitzleistung nicht viel heller werden.) -
Wo sind denn Unterschiede zwischen den beiden FW?
Die L scheint mir instabil beim Datentransfer via USB.
Problem bekannt? -
Nr. 2 auch!
Vielen Dank! -
Zitat
Original geschrieben von Sebian
Nur mal als kleine Anregung: Die meisten wären auch schon mit einem Adapter FastPort -> 3,5mm Klinke zufrieden; ich denke, dass die Nachfrage danach höher als nach einem nachgebauten MMC-60 wäre..Unbedingt!!!!!
-
Das HPM-70 gibts bei ebay, aber lieferbar wohl erst in 14 Tagen...
-
Sagte ich nicht BTT, please!