K750i Firmwareupdate auf R1J für alle online!

• ok und wie kann ich trotzdem sowie du das R1L draufspielen?

wie hast du es dann draufgepielt?

Also die SE Homepage lädt das entsprechende Update automatisch runter, dann wahrscheinlich R1J oder?

• noch ne blöde frage bezüglich der flash-treiber:

Ich kann die runterladen und bekomme eine zip-Datei. Darin kann ich jedoch nichts installieren (keine exe dabei). Nur .cat files und sowas. Keine Ahnung, was ich damit machen muß.

Grüße
    Jay

• Zitat

Original von jayare26:

noch ne blöde frage bezüglich der flash-treiber:

Ich kann die runterladen und bekomme eine zip-Datei. Darin kann ich jedoch nichts installieren (keine exe dabei). Nur .cat files und sowas. Keine Ahnung, was ich damit machen muß.

Sag mal, lest ihr eigentlich auch mal, was in den Installationsanweisungen steht??? :mad:

DerMexmann

- TT-Member Card No 146

• T-Mobile

Ich glaube T-Mobile wird das Online-Update nicht unterstützen - zumindest habe ich soetwas von einer Hotlinerin gehört. Wäre natürlich echt ne Sauerrei, zumal diese Möglichkeit extra im Handbuch genannt wird! :rolleyes:

Ciao ;)

Sir Robin | ICQ: 82506214 | PN | Derzeit mit Xperia X Compact und Xperia Tablet Z4 LTE unterwegs :)

• also das mit den USB Treibern verstehe ich zumindest auf jedenfall, weil die muss ja nur angeben, wenn Windows danach fragt!

Mich interessiert halt nur, ob die S/// Homepage von selbst erkennt, welche Version für das Handy zugelassen ist, weil das ist ja vom Netzbetreiber abhängig!?

• Super,

ich habe auch ein o2 Handy und jetzt hat auch das Firmeware Update geklappt.
    Alles Super :D

Dumm ist der, der dummes tut! [Forrest Gump - 1995]

• Wo sind denn Unterschiede zwischen den beiden FW?
    Die L scheint mir instabil beim Datentransfer via USB.
    Problem bekannt?

• R2N005 läuft beim Datentransfer stabil.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!