NIcht, wenn er beim Öffnen eines mit Papier (gegen Knarzen) verklemmten Deckels beschädigt wurde...
Aber wir kommen vom Thema ab, also BTT, please!
Interessanterweise, wird dass Akku vom updateservice erkannt - nur leider hat das reflash noch nicht geklappt.
Beiträge von Mirko
-
-
Ja, wenn der Originalakku kaputt gegangen ist.
Seh hilfreicher Beitrag!
-
Hilft leider nichts
Aber meint Ihr, es könnte an dem Fremdakku gelegen haben?
Und wenn ja, das werd ich dme Verkäufer ja nie beibringen können, oder? -
Danke, DU machst mir wenigstens ein bisschen Hoffnung.
Allerdings lag es schon 1-2 h ohne Akku rum...
Kennst Du ähnliche Fälle, könnte es noch länger nötig sein?
Schnüff, gerade wo es mir nach der neuen FW so gut gefallen hat
-
Mit dem k750i bin ich echt vom Pech verfolgt.
Nachdem ich heute einen Akku aus ebay im Handy geladen hatte und ihn wegen Zeitmangel aber nach der Hälfte der Ladung wieder raus genommen habe und meinen original Akku wieder rein habe, lies sich das Handy plötzlich nicht mehr anschalten...
D.h. es blinkt ganz kurz weiß, aber dann kommt statt dem SE-Logo nichts mehr - der Bildschirm bleibt einfach schwarz.
Leider habe ich gerade Nachtdienst und kann es nicht mit dem Ladegerät testen.
Aber es funktioniert mit beiden Akkus nicht mehr.
Wenn ich nach dem einmaligen Blinken noch ein mal versuche das Handy an zu schalten, geschieht gar nichts mehr.
Könnte der Fremdakku daran schuld sein?
Beim Ladeprozess ist nur aufgefallen, dass das Handy ständig 5% Ladung anzeigt und erst nach abmachen des Ladegerätes die richtige Ladung angezeigt wird.
Beim erneuten Laden hat es dann wieder 5% angezeigt.
Hier der Link zu ebayDie Daten des Akkus:
3,7 V
1200mAh Li-ionHabt Ihr eine Idee, wie ich das Handy evtl. reseten könnte?
Wie soll ich weiter vorgehen?
-
Also bei mir ist die Sprachqulaität und die Lautstärke nun genauso gut wie mit dem K700i (also die beste Qualität aller Handys, die ich bisher hatte - siehe Profil)
-
Du hast aber die Einstellung schon auf "gross" gesetzt, oder?
Bei mir sind es halt nach wie vor 2 MP.
(Und es gibt halt qualitativ gut und schlecht 2 MP, das sagt über die Qualität ser Cam prinzipiell erst mal wenig aus.) -
Merkwürdig, bin ich den der einzige der eine Verbesserung der Cam hat?
(Und die Bildqualität ist mind. genau so ok., wie vorher :confused: ) -
Das mit der helleren Belichtung war aber schon vor dem update.
Hat mich auch gewundert, hat aber def. nichts mit dem update zu tun.Bei mir funktioniert übrigens die Spracherkennung besser als vorher.
Komisch? -
Bluetooth Verbindung zum HBH-30 wird nach einigen Minuten (auch im Gespräch getrennt)...