-
Zitat
Original geschrieben von marcip3
hi,
habe auch seit gestern die neue firmware drauf und habe heute morgen auf dem weg zur arbeit folgendes problem mit meiner parrot evolution festgestellt:
so etwa alle 10 minuten wird die bluetooth verbindung getrennt und dann aber sofort wieder hergestellt. das nervt ein wenig, da es immer mit kurzen tönen quittiert wird.
kann dies jemand bestätigen oder weiß jemand rat?
marcip3
Alles anzeigen
Das war bei mir vorher schon so.
Schade, ich hätte gehofft, dass dieser Bluetooth-Bug behoben sei... 
-
Die Windows Firewall hat mir nicht geschadet.
-
Wichtig ist , dass die Firewall aus ist, Popups zugelassen sind und am besten den IE verwenden.
Java muss installiert sein (Java download
USBdriver gibts hier
-
Zitat
Original geschrieben von simon3105
wo und wie kann man das K750 updaten und lohnt sich das überhaupt (vielleicht gibts ja sogar "Nachteile")?
Habe oben einen Link eingefügt.
@Martin_1984:
Bei mir geht das nach wie vor (über Verknüpfung erstellen)
-
Aber aus dem Dateimanager gehts.
-
Was ist Euch aufgefallen:
1. Freeze-Bug scheint weg zu sein.
2. Deutlich lauter (evtl. auch bessere Sprachqualität)
3. Verknüpfungen lassen sich wieder löschen (gingn bei mir vorher nicht)
4. Musikdateien müßen (können endlich) in den Ordner mp3 auf der Speicherkarte
(Verwendung als Klingelton über Dateimanager möglich)
5. Auslösegeräusch dutlich lauter (aber mit Stummschaltung noch abschaltbar)
6. Menüs sind schneller
Habt Ihr auch das Gefühl, dass die Videos von deutlich besserer Qualität sind (also nicht mehr so stark ruckeln?)
Der Zoom erscheint mir nicht wesentlich schneller (bei Betrachten der Bilder)
Mehr Infos zum update:
Klick
-
Die Sprachqualität ist deutlich besser und lauter seit dem update - freu - endlich!!!
-
Nehmt nur kein Messer zum Öffnen (Weil Ihr vielleicht denkt, dass ein Schraubenzieher hässliche Macken hinterlassen könnte) - Mit einem Messer schlitz man ganz schnell den Akku auf, der dann sehr heiss wird, weswegen Ihr dann doch einen Schraubenzieher nehmen werdet, um den Akku schnell aus dem Handy raus zu bekommen 

-
Gibts eigentlich wechselcover für SE??? 
-
Zitat
Original geschrieben von Sebastian
Ich hatte exakt(!) dasselbe Problem und habe genau das gemacht, was Ihr auch gemacht habt - mit demselben Resultat. 
Bei mir hat geholfen, mit recht starkem Druck genau auf die mittige Haltelasche und gleichzeitigen Schieben an den Aussenkanten den Akkudeckel zum Öffnen zu bewegen.
Mann, hab ich geschwitzt, dass ich mir das nagelneue Teil nicht gleich verhunze... 
Du glaubst gar nicht wie dankbar ich Dir bin, dass Du hier schriebst, dass Dir das auch passiert ist - ich habe schon schwehr an mir gezweifelt 
Das Wort "knarzen" gibts für mich auch nicht mehr 
Drücken und schieben hat bis jetzt bei mir leider nichts geholfen,
aber wie meinst Du das genau, Sebastian?
Du hast in der Mitte vom Deckel auf die Silberne Lasche gedrückt, ok. das geht klart, aber wie hast Du dann seitlich geschoben?
(Wie viel Papier hast Du untergelegt?)
Bei mir ein ca. 2*5 cm starker streifen 3 oder 4 mal gefaltet.