LOL
- und ich sach noch Vorsicht ![]()
Danke für das Bild!
Hoffentlich klappt das.
Beiträge von Mirko
-
-
Könnt Ihr bitte mal ein Foto von Eurem Akkudeckel vom K750i machen und mir zuschicken.
Dummerweise habe ich ein Stück Papier auf den Akku mit Tesa geklebt und nun bekomme ich den Deckel nicht mehr ab....
Jetzt möchte ich mal genau ansehen, wo ich drücken muß, bzw. wie ich den Deckel wieder aufbekommen könnte.
Bisher ist es zwar noch nicht vom Absturzbug betroffen, aber wer weiss, wann ich den Akku mal abnehmen muß... -
1 k750i
2 o2
3 ja
4 nicht aufgefallen
5 nein -
Hüstel, ich habe wegen dem knarzenden Deckel einen etwa 5 mal gefalteten Paierstreifen auf den Akku geklebt (mit etwas Tesafilm) und nun bekomm ich den Deckel nicht mehr auf...
(Das knarzen ist übrigens weg...)
Hat jemand von Euch einen Tipp, wie ich den Deckel wieder aufdebkomme?
(Trotz allem drücken und schieben auf den Deckel rührt der sich keinen mm...) -
Zitat
Original geschrieben von Bartholomäus
habe bei mir folgende fehler: wenn ich bei der sprachsteuerung das zauberwort nutezn möchte kommt immer das ich nach dem signal das wort sagen soll, das singal kommt und ich sage es aber nichts passiert! dann kommt das allles wieder von vorden, kann mir jemand helfen?Geht mir mit den Anrufnamen ähnlich.
Bei jedem 10. Versuch klappts und das Handy speichert den Namen... (allerdings konnte ich noch keine Regeln finden nach denen das klappt...)=Insgesamt muß ich sagen (so gut es mir sonst gefällt) ich hatte noch nie so ein buggy Telefon.
Klar Bugs gabs immer, aber meistens habe ich von den Bugs, die die Freaks hier fiunden nie was gemerkt - nicht so beim K750i... Hier merke selbst ich die Bugs...
Naja, hoffentlich gihbts ein update bald zum selbst durchführen... -
Mit der Widcomm klappt die FB.
Aber ansonsten ist die Verbindung doch sehr wackelig... -
Oder ob es für gebrandete Geräte wieder heisst, dass wir uns an den Netzbetreiber halten sollen (was bei O2 beim k700i ja eine halbe Ewigkeit gedauert hat...)
-
Lag wohl an dem M$-Treiber.
Mit widcomm läufts. -
Zitat
Original geschrieben von Merkor
Was für einen BT Stick hast du? Ich benutze die BT Software von XP SP2 mit einem Acer BT-500 Stick, aber jedesmal, wenn ich die Fernbedienung starten will, dann sucht das Telefon nach Anwendungen und findet nichts...Gibt es da zu was neues?
Bei mir klappt das auch nicht (XP Pro SP2 mit MS-BT-Stick und SP2-Treiber).
Handy sucht und findet aber nichts.
Ansonsten besteht schon BT-Connect. -
Hi, die Sprachwahl konnte ich auch nicht nutzen. (FW der PArrot weiss ich nicht, da ich sie schon wieder zurück gegeben habe.)