Gerade 2. Absturz beim Senden von java-dateien via BT...
Beiträge von Mirko
-
-
Zitat
Original geschrieben von pirate
Stürzen denn die o2-K750i auch ab? Höre bis jetzt nur von abstürzenden E+ Geräten
Ein mal beim benutzen einer Parrot Freisprecheinrichtung.
-
1) Bleiben bei Euch die Equalizer einstellungen erhalten?
Jedes mal, wenn ich den Equalizer wieder aufrufe, sind alle Einstellungen auf "flat" ausser den Höhen, obwohl ich zuvor mehr geändert hatte.2) Wenn in Outlook nur ein Firmenname vergeben wurde, zeigt das k750i keinen Namen an (nur die Nummern)
3) Hörerlautstärke ist mir auch zu leise.
4) Synchronisieren mit Outlook bricht bei den Notizen ab (sind vielleicht zu groß?)
-
Hi,
ich habe in Outlook (durch meinen PocketPC) bei einigen Einträgen nur den Firmaennamen vergeben, bei Sync mit Outlook habe ich diese Einträge nun ohn Namen auf meinem K750i.
Habe ich eine Einstellung übersehen, oder kennt Ihr ein Tool, mit dem ich die Namen der Einträge auf einen Rutsch "umschieben" oder Kopieren kann?
Oder habt Ihr andere Lösungen?
Danke! -
Zitat
Original geschrieben von atomic9000_muc
Preise sind erst ab 01.06. gültig, aber das Gerät ist schon da. Da gibts sicher eine Preissenkung, so kurz nach der Einführung
So die Info aus dem Shop.
Hoffentlich gibts die auch für das 750i

-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von saith
Wie ich aber schon schrieb steht im aktuellen Vobis-Prospekt ein Preis von 129,99 drin. Der gilt ab 1.6. mit Genion. Mit Actiiv o2 sind es nur 99,99!Hier der Link zur Prospektseite:
http://www.denkzettel.de/seite14.php
Da steht auch was von 6230i nur 49.99, aber das scheint nen Druckfehler sein, soll wohl eher das 6230(ohnei) sein!
Danke, weisst Du, ob man auch verlängern kann bei vobis?
-
Die Frage ist, ob es ab dem 1.6 billiger wird (was ich eigentlich kaum glaube).
-
Gibts auch zum k750i was neue`s?
(VVL oder Neuvertrag) -
Zitat
Original geschrieben von ganymed
Er meint das Nokia.Ahja, wäre ja auch zu schön gewesen.
P.S: Nette Sig, mußte ich doch grad mal kopieren und anpassen

-
Zitat
Original geschrieben von BJ.Simon
Ab 01.06. wird eine Fernsehwerbung laufen, mit dem 6230i / Genion / x-Promi-> darin wird der Genion-Vertrags-Preis mit 79 EUR benannt sein.Für das 6230i?
Oder meinst Du das k750i?