Was dich in Russland evtl. etwas schwieriger gestalten könnte (hoffe ich
)
Beiträge von Mirko
-
-
Eine Bild-rauf -runter -links -rechts -taste
Eine recht-links-hoch-runter-Scrollfunktion kannst Du aSoftwaremässig auf dem Touchpad einstellen.
Das Touchpad kann wahnsinnig viele Funktionen übernehmen. (kommt von Synapics :top: Du kannst damit auch klicken u.v.m) -
Lies doch mal in dem Link, den ich gepostet habe.
Kurz:
Freilegung einiger (noch nicht aller CF der 10D
)
Enter Flash Exposure Compensation using SET buttonSET button function when shooting
Shutter release w/o CF card
Flash sync speed in Av mode
RAW+JPEG rec. Sets the quality of embedded JPEG
An der IMO wichtigsten arbeitet er noch:
Der Umnschalten der beiden AF-Betriebsarten
Der Junge ist echt :top: -
Sei Dir da nicht so sicher...
Ich habe meinen nach einem ähnlichen /etwas geringerem Sturz austauschen dürfen (zum Glück...)
Bei mir ging der Kopfhörerausgang nicht mehr (kein Sound auf Kopfhörer, nur noch Sound auf Lautsprecher), evtl. eine Leiterbahn gebrochen oder Kontakt abgegangen... -
-
Zitat
Original geschrieben von d@niel
zur "Ehrenrettung" der D70:
Und eine gute Kamera alleine macht noch keine guten Bilder! Leider gibt es wohl genügend "Fachleute", die sich so ein Ding kaufen, nur weil es teuer ist und sich dann wundern, dass ihre Bilder auch nicht besser werden als die des Nachbarn mit der Kompaktkamera. Der Fotograf macht das Bild, nicht die Kamera
d@niel
Voll unterschreib.
Zur Ehrenrettung der 300D sei aber noch die russischen Firmware erwähnt.
UNd jetzt bitte nichts von Garantieverlust, ich hatte meine 300D mit der FW eingeschickt und es gab keine Probleme damit :top: . -
Wenn DIch die halbe Akkulaufzeit, nur 1 Jahr Garantie und das große Gewicht nicht stören ist das ein gutes Angebot
-
Und wieder mal Nachtdienst...
Wie damals
Na denn herzlichen Glühstrumpf TT
-
ISt das nicht Standard?
(Hat zumindest das Amilo auch
) -
Klar, you get what you pay for.
Dieses Gesetz gilt immer.
Aber das Amilo kostet normal min. 1200.- Euro (lieferbar zumindest) und war vor einem halben Jahr noch bei 1500.-.
FJS soll einen guten Service haben und ich habe recht viel gutes über die LangZeit-Qualität von den Amilos gelesen.
Abgesehen, davon wollte SF3 ja ein Notebook um 1000.-.
ICh hätte mir, wenn dieses Angebot nicht gekommen wäre wahrscheinlich das Samsung X05 XTC 1400 hier gekauft.
Aber so war ich nicht böse, noch gute 400.- EUro zu sparen (hätte es sonst noch auf 512 MB RAM aufrüsten wollen)