Das Display ist wohl Standart, ich habe mir ja einige Notebooks angeschaut und die konnten mich alle nicht vom Hocker reisen...
(Allerdings bin ich auch von meinem TFT hier recht verwöhnt - der hat allerdings auch fast so viel wie das gane Notebook gekostet...)
IMO muß ein Laptop:
1. Leicht sein (am bestetn unter 2 Kg) - Die 2.6 Kg sind mir eigentlich schon fast zu schwer.
2. Eine gute Ausdauer (weg von der Steckdose) haben (min >4h) -> da kommt nur noch der Centrino in Frage
3. EIn gutes Display haben, damit man auch draussen zumindest was sieht (und dass kann man mit dem Amilo halt bedingt - und leider nicht in allzu guter Qualität, aber wie gesagt, das Display scheint Standard... Du musst es Dir selbst ansehen, wenn man es vernünftig ausrichtet und einstellt kann man es schon nutzen, den meisten, denen ich es gezeigt habe, fanden es nich so schlimm...)
4. Halbwegs vernünftig verarbeitet sein, damit es im mobilen Betrie was aushält (da kann ich das AMilo noch nicht wirklich beuteilen, es macht mir aber zu nächst mal keinen schlechten Eindruck)
5.Eingebautes WLAN war für mich wichtig (den Slot brauche ich als CF-Reader) (eingebaute BT wäre auch nett gewesen)
Wie gesagt, ich denke nicht, dass das Acer ein deutlich besseren Screen hat, Du mußt Dir die Teile auf jeden Fall vor Ort ansehen.
Bin gesapnnt, was Du Dir letztendlich dann holst