Beiträge von Mirko

Zitat

Original geschrieben von BJ.Simon
    ich hatte gerade den direkten Vergleich meines O2 03W22 mit einem O2 03W23 -> habe sofort einen erneuten Tausch veranlaßt:
    ...das 23er ist mehr als deutlich lauter als mein 22er!
    Außerdem sind die Tasten besser ausgeleuchtet und der Druckpunkt himmelweit besser.

Interessant.
    Ich hatte heute auch den direkten Vergleich von meinem KW22 gegen das KW23 eines Freundes und ich konnte weder in der Lautstärke des Rauschens, noch bei den Klingeltönen noch sonst irgendeinen unterschied feststellen.
    Sollte es da etwa eine serienstreuung geben?
    Ich bin mit meinem KW22 sehr zufrieden.
    Ok. an den Klang des 6310i (welches ich jetzt auch endlich mal getestet habe) kommt es nicht ran :( , aber dafür ist es mir ansonsten lieber...

Ich habe FUnSMS registrieren lassen seinerzeit, aber über Bluetooth ist das Programm eine einzige Zumutung. Da kannst Du ja Seitenlange Briefe mit Brieftauben verschicken, bis sich da was tut :mad:
    mobile dick:
    Hast Du es versucht mit dem Programm Phonelink eine Datenverbindung ein zurichten...
    (Wenn man Dir schon helfen möchte, antworte doch auch auf die Fragen ;) )

Dafür liese dich doch eigentlich optimal die ansonstennnn ja eher unnütze rot LED im Joystick einsetzen...

Naja, ich hab ´ne 5 MP-Cam und nutze das Digitalzoom nur äusserst ungern, da werd ich mir das, wie bungee1 schon sagte, bei einer 007cam ;) ganz sicher nicht antun (noch nicht mal 2fach zoom... :rolleyes: ).
    Sicher wärs manchmal praktisch, aber das Ergebniss kann ich mir nicht mehr prikelnd vorstellen.
    Abgesehen davon, wenn man die kleinere Auflösung wält, wäre es mir so, als ob das Handy eine Auschnittvergrößerung (= zoom) macht, oder irre ich mich da jetzt?

Ich nutze genau dieses Programm mit dem T610. Solange ich Umlaute vermeide gibts auch keine Probleme....

Wie bist Du denn beim einrichten der Verbindung vorgegangen?
    Ich habs mit dem Programm Phonelink (auf der CD dabei) eingerichtet.
    (Als Treiber habe ich u.a. den fürs t68i installiert, ich hab auch noch andere drauf, aber das sind Nokia, S55 usw. je einer pro Hesteller. Sollte eigentlich reichen)