Das kenn ich nur zu gut, war auch nicht so böse gemeint, wie man in letzter Zeit hier im TT öfters mal solche Hinweise um die Ohren gehauen bekommt ...
Beiträge von Mirko
-
-
Zitat
Original geschrieben von WilliW
Moin,schon mal cfzap probiert?
Zusammen mit GentleMan sind fremde Dateiformate für meinen Palm nun kein Problem mehr.Willi
Nur, dass cfzap nicht läuft auf OS5 (Stand IMHO schon am NAfang des Threads
) -
So viele Hardresets?
Woran liegts?
(Das kenn ich eigentlich nur von mir, da ich so ziehmlich jedes Proggi für den Palm ausprobieren muß, was es gibt
- Bist DU etwa auch so einer
)Und was hast Du gemeint, mit
ZitatJetzt muss ich nur noch die Sache mit den SMS hinkriegen...
-
Der rechte Knopf hat an eminem O2-Handy (leider) auch nur die Funktion wap (genauso wie Joystick nach oben).
Und Jochen hat hat völlig recht, das T610 ist :top: -
Versuch mal das Programm auf dem Palm laufen zul assen, oder mit Powerrun auf die Karte zu schieben, dann müßte es auch klappen, ohne dass das Programm läuft.
SMS?
-
Und woran lags?
(Auf der Karte -ohne Powerrun- klingt verdächtig
) -
Aber wenn Dus mal hattest, wirst Du es nicht mehr missen wollen.
Aufwendig?
Ok. zu Beginn (Neuinstallation), im Verlauf (gelegentlich Backups)
Teuer?
Bringt mehr als die meisten Tuningversuche
Am besten überlegt man sich ein Raid, wenn man sich eh einen neuen PC baut, oder aber wenn man eine neue Festplatte braucht (einfach 2 kleinere günstigere kaufen und als RRaid benutzen).
OK. ich empfehle zur Sicherheit noch eine größere Backup-platte, aber eigentlich ist sie nicht wirklich nötig... -
Sehr schönes Bild (und v.a. Motiv, hach Schottland - Träum
)
Was wiedermal beweist, dass 1,4 MP durchaus besser sein können, als 4MP SuperbilligLidllAldiramsch. -
Dann habe ich Rollei und Leica verwechselt, sorry!
Ich war nur sehr erstaunt, dass einer dieser wirklich renomierten Hersteller Labelt.Bist Du mit ihr zufrieden?
Könntest Du mal ein Bild (in original Auflösung) posten, es würde mich interessieren, wie gut eine 1.4 MP Rolei ist. -
ICh finde die
Nikon Coolpix 2000
für ihr Geld sehr gut. IMHO eine der besten bis 250 (oder 300.- Euro)Allerdings ist sie etwas über Deinen Vorstellungen.
Aber ich denke, diese Mehrausgabe solltest Du nicht bereuen!