MAch Dir doch ein Raid--Verbund mit 2 kleineren langsameren HDD, dann bist Du auf jeden Fall immernoch schneller als vorher mit einer schnellen (lauteren) HDD.
Ich hab mit 2 SATA-Barracuda (7200U/min) V ca. 60 MB/s (Raid0)
und meine WD HDD 120GB 7200 bringt etwa (alleine) 47 MB/s
mein alter Raid-0 brachte mit 2 Maxtor 30GB 5400 U/min ca. 50MB/s.
So als Anhaltspunkt.
Ein Freund hat 2 IBM 7200er im Raid 0 (UDMA5), er kommt etwa auf 57MB/s.
Also im Prinzip bestätige ich Dir, was meine Vorredner schon sagten.
Beiträge von Mirko
-
-
Zitat
Original geschrieben von Blackshine
Also schlag nur zu, denn wenn du viele SMS verschickst und so gut wie nie telefonierst, ist O2 mit PSMS eine sehr gute Wahl.Gruß, Blackshine
Der PSMS ist IMHO auch ok. , wenn man damit auch telefoniert

-
Da ich das Tool CoMa nutze, habe ich es mir auch nur runtergeladen, aber noch nicht intstalliert.
Allerdings habe ich es einem Freund zu gemailt, mal sehen, ob er es installiert hat.
Aber lt. dem pdf-file sieht das ganz nützlich aus. -
Aber ebay könnte für die Gebüren einen etwas besseren Service bieten.
Dass man da noch nicht mal einen Telefonsupport anbietet (wenn auch über eine 0180er Nummer) finde ich schon sehr übel.
Und deren Formulare siond nicht nur gut versteckt, sondern ebay reagiert auch dann recht träge, wenn man sich mal bis zum entsprechenden Formular durchgeklickt hat.
Zum Glück habe ich ebays Hilfe bisher noch nie wirklich gebraucht... -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von handymaniac
Es fehlen noch:- Contax
- Konica
- Kyocera
- Leica
- Panasonic
- Polaroid
- Praktica
- Ricoh
- Rollei
- Samsung
- Sigma

Wobei Polaroid,Rollei, (IMHO auch Leica), und Kodak
keine Digitalkameras bauen, sondern bauen lassen (z.t. auch dort, wo Jenoptik Ihre Quarkknipsen fertigen lässt.
Bei Leica bin ich mir nicht sicher, aber von den anderen kann ich nur abraten.
Kodak hat mal selbst welche gebaut, da gab es ein, zwei gute, aber IMHO sind die Zeiten vorbei :(.
Und bei Konica und Kyocera wäre ich auch eher vorsichtig. -
Auch ganz interessant zu dem Thema, es gibt von O2 einen Konfigurationssoftware (für PDAs und PCs):
http://www.o2online.de/o2/kund…tings/software/index.html -
Zitat
Original geschrieben von Jan_No|Witsch
bitte klärt mich auch auf, wo es eine spezielle folie für das t610 zu kaufen gibt, denn ich will mir keine extra ledertasche kaufen, weil die das handy so klobig aussehen lässt. könnte vielleicht jemand ein bild posten. wäre sehr nett.mfg jan
Zb hier.Das gehört allerdings langsam ins werbeforum

xboxmaker
Die Folien sind Adhäsionsfolien, wenn man sie richtig anbringt (von unten nach oben feste andrücken, am besten mit einem weichen Tuch feste reiben in kleinen kreisförmigen Bewegungen) dann haltten die ganz gut.
Klar im Sommer in der hinteren Hosentasche muß man die Folie schon mal alle 3-5Wochen wechseln.
Aber i.d.R. hab ich damit gute Erfahrungen. -
Willkommen im Club 
-
Ja die hatte ich auch im Kastaniengarten drauf

Welche hast Du denn bestellt? -
Gibts die Preisgarantie nicht auch im Saturn?
(Gehört ja eh zur selben Gruppe - MEtro- wie der MM, hat aber doch manchmal andere Angebote )