Beiträge von Mirko

Zitat

Original geschrieben von Firestorm99
    Hi

Ne Folie auf dem T610, wie schaut denn das aus. Stelle mir das furchtbar vor. Und sehen tut man das definitiv. Das würde ich diesem optischen
    Schmuckstück nicht antun.

Torsten

Die Folie siehst Du überhaupt nicht.
    und wenn Sie blasenfrei angebracht wurde mindert sie auch die Qualität des Displays in keinster Weise.
    Ich hab die Folie auch drauf und bin sehr angetan von ihr.
    Bei Bedarf kann ich Euch morgen mal ein Foto posten.

Ich hätte nicht meinen Kommentar oben gepostet, wenn ich es nicht auch für ein Lockangebot im weitesten Sinne gehalten hätte....
    Wir sind eine nette Community hier, die aber immer ein wachsames Auge auf uneindeutige Angeote haben ;)

Hab ich jetzt einen :gpaul: oder einen :apaul: :confused:
    Du (Schottenhandy) schriebst doch, dass das Angebot ohne GG (Überschrift) oder MU (1.Thread) wäre...
    Aber dann sprichst Du ja doch von GG (9,95) die zwar als SMS wieder Gutgeschrieben werden...
    Und weiterunten heist es was von 20 Euro MU ???
    Äussere Dich bitte mal dazu.

Zitat

Original geschrieben von Snoopyracer
    ...Wenn man mal ehrlich ist, dann läuft man doch niemals mit einem PDA surfend durch die Gegend und hat dabei sein Handy über BT online in der Tasche. ...

Da kennst Du mich nicht ;)
    ICh habe früher mich oft genug verkrampft Handy und PDA in einer Hand online zu gehen...
    Sorry, aber da mußte ich jetzt doch noch kurz meinen Senf dazu geben :rolleyes:

So nun BTT:
    Ich würde einen BT-Adapter von TDK empfehlen, da TDK IMHO die Treiber schneller aktualisiert als die meisten anderen.
    Ich zumindest habe den Adapter von Epox und mußte erstmal jede Menge rumtricksen, bis ich den vernünftig verwenden konnte.