Beiträge von Mirko

Vor dem 5. Ladezyklus, kann man da eh noch keine konkrete Aussage machen, wenn man fleissig trainiert, kann man schon noch einiges aus dem Akku herausholen, wie Jochen es ja schon geschrieben hat!
    V.a. der erste Ladezyklus ist IMHO der wichtigste!
    Gerät wirklich > 6h laden und danach ganz leer gehen lassen!
    (Auch wenns dann u.U. Abends in der Kneipe versagt, man muß Prioritäten setzen, oder besser das Zweithandy mitnehmen :D)
    Aber ich muß sagen, ich bin schon jetzt recht erstaunt von meinem T610:
    Im 2 Ladezyklus und schon 4 Tage mit BT durchgehend an (und auch gehörig transfer) und insg. 1h telefonieren, 1SMS und ein bischen surfen / mailen mit Palm.
    :top:
    Nur schade, dass ich schon wieder ein neues bekomme, wenn der Akku gerad halbwegs trainiert ist ;)

Das Bild, die Animationen sowie die wap und gprssettings sind frei löschbar.
    Die rechte Taste ist IMHO normal immer mit der SE-Wapseite verknüpft.
    Wenn Du ein Gerät als frei verkaufen kannst, dann das!
    (Was machen eigentlich die T610 von e- ?)

finden ;)

Zitat

Original geschrieben von kingpin166
    Ähm wo ihr grad so schön über Wapseiten redet. Kann mir einer mal ne Liste von Wapseiten geben, die sehenswert sind ? z.b Kinokarten für Cinestarkinos ?

Bitte beachte, wo Du was postest, da sonst die Übersichtlichkeit stark nachlässt (was sie seit dem erscheinen des T610 se schon sehr zu wünschen übrig lässt...)
    Falsche Forum.
    Bitte Suche benutzen
    und dann z.B. das hier

Zitat

Original geschrieben von BJ.Simon
    wie wäre es denn, wenn Du Dir mal anhörst, was die nette Stimme erzählt??
    ....und Dich dann für die 3 und hiernach für die 4 entscheidest?!

:D :D
    Manchen Menschen ist wirklich nicht zu helfen *Kopfschüttel*

Danke!
    Ich habs gerade gefunden :)
    Falls ich meine verstaubtes FTP-Progamm wieder zum laufen nbekomme, werd ich "mein" / wuzels geändertes Theme, mit Deinem oberen Statusbalken und meiner Kalenderfarbe, mal hochladen

Habs mit dem IE hochgeladen.
    Hier ist es:
    wurzelwiesbeckmirko´s aqua theme

Die Kalenderfarbe ist zwar noch nicht so ganz, wioe ich e mir vorstelle, aber na ja...
    Ich hätte es am liebsten, wie die Matkierungen sonst auch, aber das geht wohl hier nicht, oder?

Bleibt nur doch die Frage nach der Urzeit.
    Da beide Locations doch recht begehrte "ausflugsziele" sind, würde ich vorschlagen, sich etwas früher zu treffen.
    Sollen wir 18.00 Uhr sagen.
    Bei gutem Wetter: Kastaniengarten,
    bei schlechtem Wetter im Feierling.
    Ich schau, dass ich schon etwas früher dabin und für uns einen Tisch freihalte.