-
Zitat
Original geschrieben von BJ.Simon
ich habe gerade mit cs-communication-service (bis Thanks @mirko:top: ) telefoniert - die wickeln den tausch für o2 (und angeblich auch telekom) ab:
Auskunft der kompetent erscheinenden Dame (und seeeehr nett)
1. mein Telefon ist unterwegs :top:
2. es sind NEUE Geräte OHNE das Rauschen
3. die haben NUR ungebrandete Geräte
4. damit sind aber auch alle Einstellungen/Töne/Bilder weg
(eben ein jungfräuliches)
UND
5. die Dame nennt eines der "neuen" Ihr eigen und breichtet von sehr lauter und kristallklarer Verbindungsqualität!
Ich habe heute morgen bei O2 den Tausch telefonsich veranlaßt, dann 17:55 bei CS angerufen und die Dame meinte es sei schon via GermanParcel unterwegs *megafreu und *megahoffnungmach für die Leidensgefährten
Alles anzeigen
MErkwürdig, ich habe auch gerade mit denen gesprochen, allerdings hat sie (nach Rücksprache mit ihrem Abteilungsleiter) zu mir gesagt, dass sie noch keine neuen Geräte hätten, sie aber Ende der Woche erwarten würden.
Es seien in der Tat völlig neue Geräte (da decken sich die Aussagen ja wieder) und sie würde es mir nächste Woche per GermanParcel schicken.
Naja, vielleicht haben sie ja schon ein paar neue bekommen und haben die auch schon verschickt.
Ich soll wohl Ende nächster Woche ein ganz neues erhalten und das ist für mich ok.
Solange kann ich mit dem bischen rauschen durchaus leben.
-
Also, wenn die wirklich schon direkt bei Dir vor Ort waren (die machen also doch manchmal war
), dann denke ich nicht, dass Du noch Chancen hast...
Normal wäre ja jetzt mein TIpp, Hennings O-two-problem-Gruppe bei groups.yahoo.com einzuschalten.
Aber in Deinem Fall, solltest Du Dir evtl. überlegen, ob Du nicht doch lieber ein Downgrade auf einen reinen city-vertrag machst...
-
Die Cam ist Super für das Geld (ca. 200.- Euro beim Saturn hier vor kurzem).
Die steckt viel 3 MP-Cams in die Tasche!
Wenn man eine 3 MP braucht , sollte man für eine vernünftige min. 400-500 Euro ausgeben (und dann blos nicht denken, dass man dafür ja schon eine 4 MP bekäme!)
Lieber eine gute Cam, mit weniger MP aber guter/ passender Optik, als teuren 4MP-Chip auf Kosten sämtlicher anderer Bauteile in dem Gerät (siehe LIDL und ALDI ).
Ok. vielemerken den Unterschied vielleicht auch nicht und glauben, was ihnen die Werbung glaubeen machen will...
-
Du sprichst jetzt aber nicht von einem Swapgerät, oder?
Hast Du es zum wsupport eingeschickt?
-
Herzlich Willkommen bei TT!
Super schönes Theme, Wurzel :top:
FÜr meinen GEschmack fände ichs noch besser, wenn Du unten die gleiche
Farbe / Muster wiee oben wäre.
Und die Markierung im Kalneder sollte noch farbig sein.
(Kann man da auch das schöne highliht.gif nehmen?
Ich hab es mal versucht zu modifizieren, aber leider kann ich nur die xml exportieren, ich bekomm kein them draus...
Naja, vielleicht kannst Du es ja noch ändern
Gruß,
Mirko
-
Danke für Deine Erklärungen, aber leider bekomme ich nach dem Versuch die ICS zu aktivieren, die Fehlermeldung:
"Gemeinsam genutzter Zugriff kann nicht aktiviert werden.
Fehler 765: Eine Lanverbindung ist bereit konfiguriertmit der IP-Adresse, die für die automatische IP-Addresierung erforderlich ist."
Allerdings finde ich in sämtlichen Eigenschaften meiner realen und virtuellen NEtzerkadapter keine IP mit 192.168.0.1 :confused:
WinXP mit TDK 1.3.27, desweiteren eine 3Com Netzerkarte 10mbit und die Fritz DSL/ISDN KArte PCI (für DSL), sowie die virtuelle Widcom.
Any Ideas?
-
Zitat
Original geschrieben von BJ.Simon
und habens zurückgerufen??? Das ist der Standard O2-Abwimmlungsspruch!
Bei mir rief noch nei einer zurück....Du solltest auf Klärung hier und jetzt am Telefon beharren - O2 ist ULTRAKREATIV wenn es um "Verschiebungen" geht "der Kollege ist jetzt nicht im Haus", "das geht nur zu Werkzeiten", "ich gebe Ihnen mal die Nummer von SE", "Ich rufe Sie zurück" ALLES QUATSCH:
Der Typ (oder die) soll einen Gewährleistungsauftrag zur Hand nehmen und ans "ALLIN ServiceCenter" in Stockstadt faxen.
Wenn Du es so genau sagst, kanns gar nicht schiefgehen.
Ich habe nicht O2 angerufen, ich habe die von Dir genannte Nummer (die Du ja von mir hast
) angerufen.
Und werde dass wohl morgern noch mal tun...
-
Ich hab da heute morgen auch glich angerufen, da wusste die nette Dame aber noch nichts und versprach mir einen Rückruf nach dem sie mit dem Techniker gesprochen hat.
Aber das wären ja sehr gute News :top:
(Wow, dass O2 mal echt eine vorbildliche Rolle im Service übernehmen sollte habe ich mir auch nicht träumen lassen
)
-
Danke, aber ich meinte jetzt eher einen Händler für Palm-Akkus 
-
Zitat
Original geschrieben von BigBlue007
Nein, geht leider nicht.
Geht doch
Habe eine Anleitung (und ein paar Dateien) im Netz gefunden, zuerst konnte ich einfach nur den MS-Stick mit der TDK-SW betreiben (leider ohne Tastatur und Maus Profil), jetzt habe ich sogar 2 BT-Dongles hier am laufen.
Uff!
Endlich mit Wireless Desktop arbeiten und trozdem auf dem Klo surfen 
(Und natürlich auf die Ordner des T610 zugreifen :top: )