-
Zitat
Original geschrieben von DrMac
Wenn ich mich nicht vertue mußt Du mindestens für 3000 $ bestellen.
"13. Do you accept international orders?
Customers from other countries than Canada can purchase from us based on a 3000 USD minimum. Please write mitch@getadeal.com if you are interested in becoming such a distributor for us"
Alles anzeigen
Würg :mad: , dass hatte ich übersehen, naja, soviele Akkus werden es wohl nicht mal, wenn wir hier alle eine Sammelbestellung machen würden...
(Zumal die meisten von uns ihren PDA ja wahrscheinlich nicht länger als ein paar Monate haben werden
)
Zitat
Original geschrieben von olafbau
Mal abgesehen davon, dass der Wucherpreise verlangt.
Naja, besser als den Palm nicht mehr nutzen zu könen, wegen einem lahmen Akku...
Vielleicht meldet dich ja noch ein Händler hier, der auch Akkus anbietet (oder noch einsteigt
).
-
In Anbetracht des Supports und der Treiber, wünschte ich mir, ich hätte nicht den von Epox genommen, sondern den TDK.
Selbst falls der noch 50.- Euro kosten sollte, rate ich Dir zwecks besserer Kompatibilität nur zu dem!
-
Naja, es gibt schon noch einige, die einiges schlimmer sind (z.B. Fürstenberg
), aber gegens Feierling kommen auch nur wenige Biere an.
Ich bin fürs Feierling (zumindest bei schlechtem Wetter) oder Kastaniengarten (bei gutem Wetter).
Da oben sitzt man einfach grandios!
-
-
Was ich zumindest bestätigen könnte (meine beginnt auch so)
-
-
-
Ich hatte bei fonez.de vorhin das Gefühl, dass er da was verwechseelt hatte...
(Er schrieb ja, dass die Auflösung bei den Clies höher sei)
Wie gesagt, brillianter: ja, aber bei gleicher Auflösung....
-
Das virtual Grafitti ist klasse, sofern es unterstüzt wird (zunehmend)
Aber die Auflösung (in dpi) ist bei beiden gleich.
Wenn also eine Anwendung das wegklappen des Grafittifeldes nicht unterstüzt, hast Du ja wohl nichts gewonnen...
Clie bietet lediglich wesentlich brilliantere Displays.
-
Zitat
Original geschrieben von dragon
Hallo
Gibt es denn eigentlich schon irgend einen T610 Besitzer der sein Handy bereits zu w-support.com geschickt hat , und genau sagen kann :
1) wie lange es denn tatsächlich dauert , bis das T610 zurück ist ?
2) ob es getauscht wird , oder das Gleiche repariert retour ist ?
Bitte Netzbetreiberspezifisch (branding)
Alles anzeigen
Hat denn schon mal jemand, der ein (rauschfreies) Austauschgerät bekommen hat, die beiden Gerät miteinander verglichen, ob das neue, wirklich nur leiser ist.
Dafür brauche ich ja keinen Austausch... Das kann ich ja selber machen...
Was meint Ihr?
GErät lieber zum wsupport oder Austausch mit der vermeintlich nur leiseren Software?
Was wird die bessere Lösung sein?