Das kann man so sehen (dachte ich auch lange), aber da Sie sehr sorgsam die Einstellungen für alle HerrenLänder recherchieren (ich glaube Daniel ist hier auch aktiv), war es mir das Geld dann doch wert.
Beiträge von Mirko
-
-
Bitte Löschen!
-
Ich empfehle hier (wieder mal) Coma (zum Erstellen der Verbindungen) und speziell für Dein Problem heist die Lösung : Netselect (Auswählen und trennen von Verbindungen , z.B. mit einem Strich vom Menü zum Launcher.)
IMHO gibts die beiden Programme nur zusammen, vielleicht ekommst Du Netselect auch alleine.
http://www.79bmedia.com/coma/d_index.html
Von Daniel Seifert!
Nicht billig aber Top :top: -
Auch von mir:
alles gute zum einjährigen!
Mein Gott, wie die Zeit vergeht!
Damals hatte ich grad NAchtdienst und konnte so die Entstehung mitverfolgen.
Das es so schnell so groß wird (und das mit einem Jahr!) hätte ich nicht gedacht!
Riesenbaby
-
Zitat
Original geschrieben von BigBlue007
Der Microsoft-Adapter (bzw. dessen Software) kann nix anderes als das DFÜ-Netzwerk. Dateitransfer ist mit dieser BT-Lösung nicht möglich.Zumindest noch nicht.
Evtl. bringt MS im SP2 für WinXP ein Treiberupdate, dass auch die anderen BT-Profile kann.
Weis jemand wann der Sp2 kommen soll?
Oder, kann man irgendwie 2 BT-Adapter (MS und z.B. Acer) an einem PC mit dem jeweils eigenen Treiber betreiben???
(Fragen über Fragen :eek: ) -
Hi michback!
Schwer zu sagen, hast Du es mal mit einem Hardreset versucht?
(Vorher solltest Du aber Deine Einstellungen mit BackupBuddy sichern, sonst wird das evtl. ein sehr langes Unterfangen). -
Re: Re: klappe...
ZitatOriginal geschrieben von mobile dick
Hatten wir das nicht schon einmal, Mirko?
Ja, kommt mir irgendwie auch bekannt vor
ZitatAuch wenn die Specs des T380 nach Wunschtraum riechen, halte ich es doch für wahrscheinlich, dass Sony demnächst wieder einen Clie vorstellt...
Stimmt der letzte ist doch schon bald wieder 4 Wochen auf dem Markt
Ich will den t380 Lächz
(Aber noch llieber wäre mir ja ein Tungsten 380
, mit gut verarbeitetem Gehäuse und laaaaaang ausdauernedem Akku, aber da Palm ja gerade erst einige Geräte auf den Markt gebracht hat, wars das wieder für die nächsten 2 Jahre
. Irgendwie fehlt noch ein Hersteller mit einem gesunden Zwischen Maß zwischen den beiden ) -
Im Prinzip geht doch alles mit dem XDA / MDA .
Ok. er hat vielleicht etwas weniger Farben, aber ansonsten.
Und die Laufzeit ist auch ordentlich.
Obwohl ich trotzdem mehr auf BT-Handy und Palm stehe.
Weiter unten habe ich mal ein paar Unterschiede zwischen XDA und S55/Palm TT geschrieben.
Hier .
Vielleicht hilft Dir das ein wenig weiter. -
Zu:
1. Nein, besorg Dir Launcher X (oder zur Not auch MegaLauncher).
Anders gehts IMHO nicht. LX ist aber sehr schnell (Automatisches Aktualisieren deaktivieren)2. Die "Mounter" funktionieren nicht mehr auf OS5.
Alternativen:
Powerrun (Shareware) oder Memhack (Freeware, aber IMHO nicht so empfehlenswert).
Hierzu die Programme auf den Palm installieren und dann mit Poerrun auf die Karte verschieben.
Siehe hierzu auch "hier (suche hilft :D)3. :confused:
4. Nein, die laufen nicht . mehr Infos im obigen Thread (auch hier Suche hilft :D)
5. Surfen über BT geht (wenn Du nicht wie ich ein MS-BT-Dongle hast WirelessDesktop BT). Siehe auch hier
6. Im Cradle nicht. Das Tool heist MochaPP. Geht nur über (realen oder virtuellen (BT) comport)
-
@ fonez.de:
Hat´s geklappt?