Beiträge von Mirko

Schreib doch mal detailliert auf, was Dir wichtig ist und was Du nicht willst.
    Ich persöhnlich bin zwar Palm OS Fan (und von da her mit dem TungstenT und einem BT-Handy gut beraten), aber ansonsten finde ich den XDA auch ganz Praktisch, aber es kommt ebendarauf an, was Dir wichtig ist.
    Und da werd ich jetzt aus dem Thread noch nicht so ganz schlau ( :gpaul: ? )

Wenn das Gerücht überhaupt stimmt :rolleyes: ...
    Aber bitte nicht zum umklappen!
    Und nicht noch so ein Klopps , wie die NZVX7090 und wie die alle heisen...

Zitat

Bei 550 Euro für den T380 müüste ich mich nach nur 2 Monaten schon wieder von meinem Tungsten T verabschieden...

Naja, mit dieser Schmach könnte ich leben :D
    (Aber nicht für mehr als 600.- Euro)

Das würde ich ( fast) auch so sehen.
    Wenn ich den XDA mit einem m505 vergleiche, bleiben nicht mehr viele Vorteil übrig.
    (Aber 2 Vorteile hatte Palm schon immmer: übersichtlicher und schneller.)

Zitat

Original geschrieben von alien4
    Hi,
    wenn der nicht wie die NX/ NZ/ NV- Modelle zum aufklappen ist, ist es genau der Palm, auf den ich schon seit einer Ewigkeit warte, endlich ein ordentlich großes Display. *träum*

Naja, mal abwarten.

Marcel

Voll unterschreib, lächz :D

Und ich sehe einenStrassen-Preis um 550-600 Euro (träum?)
    Hoffentlich ist er mit einem besseren Akku gesegnet, als der 675er, oder der 770er :rolleyes:
    Der Akku des Zire und des TC sollen ja (lt. connect) echt mal gut sein...

Zitat

Original geschrieben von filzer
    meins (von t-mobile) ist btw beschi***n verarbeitet. es knarzt, und der joystick hängt bei nach oben :mad: (hab ich schon geposted aber ich aerger mich so :flop: )

Dieses knarzen!
    Da bin ich seit meinem S55 (welches das erste Handy bei mir, welches knarzt) echt empfindlich!

Re: SE T610

Zitat

Original geschrieben von yasin77
    Dieser Thread ist schwachsinn, wenn das Gerät rauscht, dann kauft euch es doch nicht. Dann holt doch eben das Nokia 7250 oder sowas ähnliches.
    ich fordere sofort alle auf diesen Thread zu beenden, aber sofort.

Ich möchte jetzt nicht auf Dein Niveau absinken, aber Dein Posing ist nicht besser als das adjektiv welches Du diesem Thread beimisst....

Wenn der Thread nicht passt, lies ihn halt nicht. Ich fordere sofort, dass Du den Browser schliesst :D SCNR

Das ist ein Forum und da tauscht man sich über Probleme aus. Ich bin sehr froh , dass es diesen Thread gibt und ich mir den Kauf noch ein mal überlegen kann!