Beiträge von Mirko

:top: Prima :top:

Aproppos r310:
    Wenn das einer hätte (Ericssonfreak ;) ), wäre das fast Argument das meine Freundin noch mit kommt (die ist völlig vernarrt in das Teil :D ).
    Aber was ist ein TT-Treff ohne r310 im Bierglas :D ?

Da gib ich Dir recht, wenn aber die Kommentare in einem einem Verriss von Händlern mit IMHO eigentlich ganz fairen Preisen ausartet wie hier beim t610 dann frage ich mich schon wo das hinführt.
    Gott, wenn ein Händler gleich Konkurs anmelden muß, nur weil er mal einen Fehler gemacht hat und die Hyäne Telefon-treff.de davon Wind bekommen hat, dann kann das auch nicht in unserem Sinne sein!
    Es ist schon gut, dass hier eine Kontrollinstanz für unseriöse Angebote geschaffen wurde, aber ein bischen Verständniss für Fehler muß doch noch übrig bleibern!!!
    :flop:
    Ich denke, dass hier Eigenverantwortung von uns Usern gefragt ist und nicht der Ruf nach Mods,. die den Thread dann schliessen müßen.
    (Dies trifft denke ich auf viele Threads zu, die dann entarten).
    Muß denn immer ein Mod gleich abschliessen?
    Reicht es nicht, wenn "normale" user zur Vernunft aufrufen???
    Wo bewegen wir uns hier mit unserem TT hin?
    Wollen wir dahin, wo HK mal hinrutschte.
    (Ohne jetzt diese Diskussion wieder aufleben lassen zu wollen!)
    Reisen wir uns alle mal wieder ein bischen am Riemen und halten mal kurz inne
    :rolleyes:

Bis jetzt habe ich noch nichts von handyattacke.de gehört.
    Auch schade, dass sich der Shopbetreiber hier nicht weiter dazu äussert.
    Gemerkt hat er seinen Fehler ja wohl auch durch uns...

hans-jürgen:
    Vielleicht hast Du die Diskussion darüber gelesen;)
    Die Jungs sind sich nicht einig, aber ich denk, wie Carsten schon sagte, man muß ja nicht jeden Händler durch einen Fehler in den Ruin treiben...
    Aber falls es nicht all zu viele waren, wäre es natürlich schon nett, falls sie das Angebot aufrecht erhalten würden, für die die schon bestellt haben...

Es wird wahrscheinlich nicht funktionieren.
    Das BT-Profil für Maus und Tastatur wird Imho noch von wenigen Anbietern unterstüzt.
    Evtl. hilft Dir eine Anfrage an den Sony-Support ja wieter.
    Mit meinem Acer BT-Dongel kann ich das Wireless-BT-Desktop zumindest nicht nutzen...
    (UNd mit dem MS.-Dongel meinen Palm nicht verbinden :mad: )