Beiträge von Mirko

Zitat

Original geschrieben von astro73
    Die Bugliste auf Siemensinfo ist vom Umfang her ähnlich wie bei anderen Handys. Von sowas sollte man sich nicht abschrecken lassen, mein jetzt 2. S55 läuft genauso stabil wie das erste, bei dem hab ich jetzt aber auch ein Home-Update auf FW11 gemacht, nicht wegen irgendwelchen Bugs, sondern nur, ums mal auszuprobieren;)

Das geht mir genauso, Softwarebugs hat das S55 keine, aber es ist halt recht billig verarbeitet und quietscht wieder mal...
    (Diesesmal nicht der Akkudeckel, Toll Siemens, das habt ihr wenigstens hinbekommen ;), sondern das ganze Gehäuse... :mad: )
    Auch die Sprachqualität könnte besser sein (S45 war hier um Klassen besser).
    Ich kann das S55 nicht wirklich empfehlen! (Und das obwohl ich Siemens Geräte sonst immer sehr geschätzt habe).
    Ich werd es jetzt auch mal mit dem 610 von S/// versuchen.
    Mir sind zusätzlich zu Lunas Liste noch BT, GPRS und eine gute Verarbeitung, sowie eine gute - sehr gute Sprachqualität wichtig, ich hoffe SE erfüllt diesesmal was es mit dem T68(i) nur bedingt halten konnte (zumindest mein t68i hat sehr blechern geklungen...)

Ich habe genau das gleiche Problem.
    S55-> Tungsten T läuft bestens,
    Tungsten-> PC BEstens,
    Aber S55-> PC (Siemens Datasuite, die .40er Version) : Handy wird nicht gefunden...
    (Das selbe wenn ich über den Comport gehe...)
    Mit meiner BT-Software kann ich auf das Handy ohne Probleme zugreifen...

Also am BT-USB-Stick (Epox) liegt nicht.
    Am Handy auch ehr nicht.
    Any Ideas?

Oha!
    Na so wie ich Palm kenne, kann das gut noch eine Weile dauern...

Aber was ich gerade in der Palm-NG gelesen habe, hat mir auch ein bischen die Euphorie genommen:
    Nur Mono-Kopfhörerausgang (Das kann doch nicht wahr sein :mad: )
    Reichweite des Wlnan 8m :eek: :confused: :mad: Was soll man denn damit?
    Da kann ich ja mit BT mich noch weiter von meinem PC wegbewegen.
    Da kann ich ja noch nicht mal aufs Klo zu Surfen :D

Das mitgeliefert Versamail geht nicht?
    Das finde ich eigentlich recht gut.
    Evtl gehts mit snappermail.
    Du kannst auch mal schauen, ob Du Cliemail iregndwo im Netz findest.
    Das gibt es halt normal nur mit den (nuen) Clies ausgeliefert.

Ich denke doch, dass sie passt.
    Palm ist nicht immer so schnell dabei seine HP zu aktualisieren wie man es sich manchmal wünscht...
    Aber warte doch noch ein bischen ab, wenn der TC erstmal zu kaufen ist, kann Dir die Frgae sicher jemand bentworten.
    Aber mir würde er erst mit der BT-SD-Card von Sandisk mit 256 MB Speicher richtig zudagen.
    (Weis eigentlich jemand wann die auf den Markt kommt...
    Und zu welchem Preis :rolleyes: )