Tungsten C mit Bluettooth..!?!

• Halllo ich finde den Tungsten C mit WIFI echt klasse, möchte aber nicht auf Bluetoot verzichten....

Es gibt ja eine original Palm Bluetooth Karte.......passt die auch in den Tungsten, unter der Kompa-Liste ist er nicht aufgeführt. Aber der Tungsten hat doch auch einen Palm Erweiterungs-Schacht...?

Wer kann mir helfen....?

• Ich denke doch, dass sie passt.
    Palm ist nicht immer so schnell dabei seine HP zu aktualisieren wie man es sich manchmal wünscht...
    Aber warte doch noch ein bischen ab, wenn der TC erstmal zu kaufen ist, kann Dir die Frgae sicher jemand bentworten.
    Aber mir würde er erst mit der BT-SD-Card von Sandisk mit 256 MB Speicher richtig zudagen.
    (Weis eigentlich jemand wann die auf den Markt kommt...
    Und zu welchem Preis :rolleyes: )

• Vorsicht,
    derzeit läuft die original Palm Bluetooth Karte noch in keinem Palm OS 5 Gerät. Im moment gibt es für das "neue" Betriebssystem noch keinen Treiber und Palm Deutschland weiss nicht, wann man damit rechnen könne....

• Oha!
    Na so wie ich Palm kenne, kann das gut noch eine Weile dauern...

Aber was ich gerade in der Palm-NG gelesen habe, hat mir auch ein bischen die Euphorie genommen:
    Nur Mono-Kopfhörerausgang (Das kann doch nicht wahr sein :mad: )
    Reichweite des Wlnan 8m :eek: :confused: :mad: Was soll man denn damit?
    Da kann ich ja mit BT mich noch weiter von meinem PC wegbewegen.
    Da kann ich ja noch nicht mal aufs Klo zu Surfen :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!